• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NFS Payback Multiplayer

brabe

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.054
Spielt das noch wer?
Ich bräuchte noch die 2 Achievements für den Multiplayer, aber leider warte ich seit 1h und es kommt keiner in meine Lobby? Mache ich was falsch? Kommen da nur Freunde rein? Ich sehe keine anderen Menschen. Bei NFS Heat hat man sie immer gesehen.

1694377796891.png
 
Vielleicht spielt das einfach niemand mehr?
 
Danke @brabe für die Info... habe in Steam dann mal nachgeschaut, ob auch andere NfS-Spiele im Angebot sind - und tatsächlich gibts da einige.
Habe mir Rivals gegönnt (habe ich als einziges nicht gekauft/nicht als Retail im Regal stehen) - zum Nachholen =)

Payback für nen 5er... Top. Hab es aber schon auf Origin^^

MfG, R++
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brabe
Zurück
Oben