Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Rivals,gibt es in der freien Fahrt Cop Chases ?
Hallo Hätte mal eine Frage weiß jemand ob es in der Freien Fahrt Cop Chases gibt ? (Sprich man fährt zu schnell,das ganze wird gemeldet und eine Verfolgunf beginnt.)
Ich sags mal so, Ich finde das game extreme Geil, habs schon ca 10 stunden gespielt, aber nur cop
Ich kanns gleich mal testen ob das geht, auf jeden fall ist es so, wenn du als cop fährst und einfach so mit eingeschalteter sirene rumkurvst, dann beginnt automatisch eine verfolgung wenn ein racer in der nähe ist. genauso wenn du den rammst. Die Verfolgungen beginnen auch wenn du über dein GPS ein ziel auf der Map markiert hast. das ist manchmal ein bisschen nervig, aber übers easydrive kann man sehr schnell die verfolgung abbrechen. Am besten zockt man das Game mit Controller oder setzt sich stundenlang hin und ändert die Tastatur Settings, ansonsten bist du mit Enter, Bild-Auf, Bild-Ab, etc nur am Tastatur überfliegen. Vor allem wenn man während einer Verfolgung noch a oder d drücken muss um Verfolgungsstopper einzusetzen.
Bis jetzt fühlt sich das Spiel ein bisschen so an wie das eines der geilsten NFS Teile, ähnlich wie Most Wanted von 2005, nur mit der Möglichkeit auch Polizei zu spielen.