• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Shift

Sieht sehr gut aus! Vor allem das mit der Scheibe gefällt mir sehr gut. Auch diese kurzen Funksprüche vom Team, und des Fahrers selber hören sich gut an.

Wenn die Fahrphysik jetzt noch einigermaßen stimmt, dann ist es gekauft.

Ist für mich aber so kein NfS mehr...

Also wenn es wirklich so ist wie Grid, dann wird es wahrscheinlich nichts für mich. Diese unzähligen Arcaderacer nerven langsam.

Wenn man heutzutage noch richtige Simulationen haben will, muss man sich eine Konsole kaufen, oder mit den Spielen zurecht kommen (Live for Speed. Spielt sich wirklich sehr gut, aber leider einfach zu veralterte Grafik:()

Aber das Video zeigt, dass es nicht so Arcadelastig wie Grid sein könnte. Weiß nicht woran ich es erkenne, aber so wie Grid "scheint" es nicht gefahren werden zu wollen. :freaky:

also die neue shift version mag zwar garnciht schlecht aussehen aber cih finde das konzept nicht ganz so doll. bisher sieht es ja für mich so aus als wenn es dann nurnoch rundrennen á la DTM geben wird. oder bin ich da falsch informiert. am besten wäre es wenn man eine simulation mit features wie aus der nfs tuningreihe verknüpfen würde. aber das hat es bisher ja leider noch nciht wirklich gegebn. entweder immer nur arcade oder nur simulation.

ich meine immer dieses "ich muss jedes jahr eine neue variante von nfs, fifa...etc. rausbringen" prinzip von ea. raus kommt was aber was das ist doch nciht das was man sich wünscht. was innovationen angeht ist ea anderen entwicklern meilenweit hinterher. ich meine allein fifa war die letzten 4 jahre oder so sogut wie immer das selbe und auch die grafi ist nicht besser geworden. im gegenzug zeigt konami jedoch mit pes das das möglich ist sollche genre weiterzuentwickeln.

genauso verhält es sich mit nfs. es war mal so gut und ist im laufe der jahre aber leider nciht mehr unbedingt besser geworden. im gegenteil. in der entwicklung ist das ganze nen bissle stehengeblieben. man sollte mehr auf wünsche und verbesserungsvorschläge der kauffreudigen community eingehen, denn die sind es schließlich die das ganze am ende kaufen sollen. und was bringt es jedes jahr was raus zu bringen wenn es keiner mehr kauft, sondern höchstens noch zum austesten ausm netz saugt udn dann nach 2 tagen wieder runterhaut weil es schrott ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush* schrieb:
Also wenn es wirklich so ist wie Grid, dann wird es wahrscheinlich nichts für mich. Diese unzähligen Arcaderacer nerven langsam.

Wenn man heutzutage noch richtige Simulationen haben will, muss man sich eine Konsole kaufen, oder mit den Spielen zurecht kommen (Live for Speed. Spielt sich wirklich sehr gut, aber leider einfach zu veralterte Grafik:()

Aber das Video zeigt, dass es nicht so Arcadelastig wie Grid sein könnte. Weiß nicht woran ich es erkenne, aber so wie Grid "scheint" es nicht gefahren werden zu wollen. :freaky:

Grafik ist nicht alles;)

Wenn es nur um Grafik geht würde ich auch keine SNES games mehr zocken.

Aber die heute jugend nur noch boar geil aldeeeeeeeeeer schau dir maaaaaaaal die grafik an;)

(nicht persönlich nehmen)

total unrealistisch, der klatscht die ganze zeit gegen die wand und is trotzdem erster, das nenn ich mal ne Leistung. Der Typ fährt nur mit Brechstange, anders kann der das wohl nicht.

Naja sieht sonst ganz ok aus, aber GRID war bis jetzt immer noch am besten und zocke es auch noch oft. Z.b grad eben noch, aber wenn das so ist dann is einfach kein Langzeitspaß dabei, da man eh gewinnt.

Zurück
Oben