• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS The Run! Autos fahren nicht!?

apokalypse

Lieutenant
Hi!

Hab mir jetzt auch NFSTR gekauft und stehe vor folgendem Problem. Im Story-Mode kann hab ichs nach ner halben Stunde mal geschafft aus dem Auto zu entkommen und wenn ich dann die erste Fahrt antreten soll, kommt das auto mit ca. 30 Km/h angefahren und bremst sofort ab, ich hab keine möglichkeit gas zu geben!
ich habe keinen controller oder sowat am pc dran! reine tastatur! und das auto bremst dauerhaft :x
hat noch jemand dieses problem?

da musst du dir die Tastaturen Belegung anschauen :) aber ich kanns dir jetzt schon sagen ohne Controller wirst du keinen spaß haben....

ja das hab ich ja getan, trotzdem, no way :x das ist doch auch nicht normal das dit auto sofort abbremst oder?

ändere die tastatur belegung. ich zocke es auch ohne controller und es funktioniert einwandfrei. Spiele schon seid ich denken kann games am pc ohne controller einfach bissl die finger bewegen und es läuft einwandfrei

Bringt auch nichts. Der Wagen steht dann iwie die ganze Zeit auf der Bremse, lenken funktioniert bloß gas geben bzw. bremsne nicht!

Hast du vllt. ein zusätzliches Eingabegerät angeschlossen ? Prüf das mal in der Systemsteuerung unter Gamecontroller.

Vllt. Treiberrest ?

Schau ob in NFS bei der Steuerbelegung auch ein anderes Eingabegerät außer Tastatur.
Möglicherweise Doppelbelegung ?

Zurück
Oben