• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS: The Run - Voice im Multiplayer?

Weezel

Lieutenant
Hi,

da ich momentan bissl Multi spiele hab ich mich gefragt wie manche Leute dort Voice ingame haben - ich such da schon die ganze zeit was zum abstellen, aber finde nirgends was, weil is schon leicht nervig wenn da 2 Russen labbern und man eigentlich nur Bahnhof versteht.
Noch schlimmer ist sind allerdings die wo ein perfekt eingestelltes Mikro haben wo man alles in seiner umgebung mitbekommt.

Achja, betrifft PC Version - hab alle einstellungen durchgeschaut, aber nix zu Vice gefunden.

Kenne das Spiel überhaupt nicht, aber schon die Audio-Einstellungen gecheckt?
Manchmal sind die Sounds ja in verschiedenen Bereichen unterteilt.
Motorenlautstärke, Musiklautstärke etc.
Vielleicht kann man das damit irgendwie steuern.

Alternative: Du schaltest dein Mikro ein und rufst einfach, "stfu, noobs" :D ;)

Grüße

Ne, ich hab die Menü's schon mehrmal durchgeguckt, aber ich glaub fast ich bin blind was das angeht, weil irgendwo muß sich das doch einstellen lassen. Andere können ja auch labbern.
Oder vielleicht is das nen Limited Edition Gimmick das es mal als DLC für 15€ gibt.....

Kannst du während des Rennens eine Spielerliste sehen?
Vielleicht kannst du da irgendwie auf den Spielernamen klicken und dann muten.

Grüße

Das gleiche Frage ich mich auch.
Die 2 haben echt Genervt.
Allerdings Frage ich mich gerade ob wir wirklich zusammen in dem gleichen Spiel waren ?
Wäre ja ein Komischer Zufall.

Spielerliste habe ich keine gesehen.

naja, zu 90% wenn jemand redet sind es russen. Aber so wie ich das mitbekommen hab, sobald ein mikro angeschlossen is, wird die Sprache übertragen, ohne das man was dagegen tun kann - außer halt sein mikro ausschalten

jepp sobald nen mikro dran is wird auch voice übertragen.
find ich recht nervig.
hab gestern im multiplayer gespielt und hatte da einen bei der ne lache wie hong kong fui hatte auf dauer echt nervig.

weiss einer von euch wie man leute in seine autolog freunde liste bekommt?

dapoly schrieb:
jepp sobald nen mikro dran is wird auch voice übertragen.
find ich recht nervig.
hab gestern im multiplayer gespielt und hatte da einen bei der ne lache wie hong kong fui hatte auf dauer echt nervig.

weiss einer von euch wie man leute in seine autolog freunde liste bekommt?

Einfach in Origin einfügen, sind dann automatisch drin.

Und, gibts da Neues?

Zurück
Oben