• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfs uc. ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi..
Hab ma n paar fragen zu NFS Undercover..
Hab mir heute ein PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows gekauft und bin jetzt am zocken.. :D
Wenn ich nun ein rennen verliere und es nochmal starten will, muss ich immer aufstehen und zu meinem rechner rennen, um dort auf der Tastatur die 1 zu drücken. :mad:
Kann ich dass irgentwie ändern. ???

Dann hab ich ma ne frage an die leute, die schon etwas weiter sind als ich..
Hab die mittlere Stufe an Leistungstuning erreicht, und fahre nen Audi TT und nen Mitsubishi so und so.. Jetzt fahre ich manche rennen und komm mir vor, als würd ich mitn elektrischen Fahrstuhl fahren, weil mir die gegner einfach abhauen.
Dass merk ich ganz stark bei Checkpoint rennen und bei dem Highway Battle mit diesem Typen, namens Nickel..

Muss ich erst alle anderen rennen, die ich schaffe,fahren um das ProfiTunig freizuschalten.??

Hoffe mir kann jemand Helfen..

Mfg- DextRo--

Zuletzt bearbeitet:
komisch... diese probleme habe ich mit meinem xbox360 controller nicht... hast du schonmal im tunig menü das fahrwerk und so eingestellt?

Welche Taste drückst du denn , wenn du ein rennen neu starten willst ?
Auf der Tasta ist dass die eins.

Ja hab ich auch schon rumgestellt. Aber viel bringt dass nich bei mir...
Oder hab ichs vielleicht falsch eingestellt..

Kannst mir ja ma deine werte schrieben, wenn de lust hast.....

neustraten musst du wohl oder übel aufer tastatur machen...
an meiner karre hab ich drehmoment auf 10, staraffesfahrwerk auf 4,5, höchstgeschwiundigkeit auf 10, grip auf 4 und nitro auf 0

Suchfunktion? Vernünftiges Topic? Multiple Satzendzeichen?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben