• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie oft installieren? NFS UC

sucram92

Lt. Junior Grade
Hi, wollte gerne wissen, wie oft man Need for Speed Undercover istallieren kann, also gleichzeitig auf mehreren Rechnern/Laptops. Fahre die Nacht in den Urlaub und nehme meinen Lappi mit. Ich habe jetzt Chase Linh (Showdown - Letztes Rennen der Story) geschlagen, aber trotzdem noch nicht ALLE Rennen gefahren und wollte das dann auf meinem Lapi noch installieren? Weil man muss laut dem was auf der hülle steht das spiel online aktivieren!

Ausserdem Läuft es überhaupt darauf?

P8600 - 2,4 GHz 3MB 1066MHz
9650M GT 1024 MB
4GB Ram

Danke schon mal im vorraus!:D

Ob es drauf läuft erübrigt sich eigentlich bei den Systemangaben! Wird wohl laufen, nur weiß ich nicht wie es mit dem erneuten aktivieren aussieht!

es läuft sehr flüssig ich kann auf meinem lappy, siehe sig, alles auf high spielen. Habe das game übrigens überhaupt nicht online registriert, da ich rennspiele so oder so nicht online nutze. Und bevor ich dann wieder inem Unternehmen meine Daten hinterher werf hab ich mich vorerst mal gar nicht registriert.

Zurück
Oben