• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

sooo nach langem warten hab ich endlich ne antwort bekommen:

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Tut mir leid, aber dein Code ist auf jemand anderen registriert und du hast das Spiel nicht bei einem
offiziellen Partner von EA erworben. Wende dich an den Händler um das zu klären.


Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Marc
Kundendienst

Electronic Arts, Inc



lol ich lach mich schief^^


ps:game is von gamesplanet!!!
wie soll ich nun vorgehen??????????????:(

sooo nun gamesplanet angeschrieben...na mal sehn vielleicht san die schneller........

komischer verein EA!
gestern gamesplanet angeschrieben und nun gehts^^.....hier mal die antwort:
Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Entschuldige bitte die Verzögerung der Bearbeitung deiner Anfrage.
Ich habe dir einen neuen Code generiert:

XXXXXXXXXXXXXX
Viel Spaß beim Spiel.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Marc
Kundendienst

Electronic Arts, Inc
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kopfschüttel über deine Annahme*

Es ist immer zu erst der Händler in der Verantwortung und nicht der Hersteller!

Wenn du in der Firma Ärger mit jemanden hast, dann ist deine erste Instanz der Chef bzw. Betriebsrat/ Personalrat. Den Vorstand wirst du sicherlich nicht gleich kontaktieren?

Übertrag das mal auf dein Problem und du wirst sehen, dass du hier vor schnell verurteilst. Der EA Kundendienst hat absolut richtig gehandelt.

P.s. nimms sportlich, ich warte auch auf eine Rückmeldung vom Payment-Team eines Indie-Spiels. Nicht auszudenken, wenn ich wirklich ein Problem mit der Abbuchung hätte. Doch es ist eine einfache Anfrage an sie. Sind auch schon seit >x Wochen überfällig. Doch was sagt es mir? Suche einen Händler. Tja, ich sitze schon an der Quelle. Hättest du also das Spiel von EA gekauft (die haben einen Store), dann wäre EA deine erste Anlaufstelle gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, was kann ich den nach den Events bei den Cops noch machen? Nur Online Fahren und die alten Events wiederholen? Oder hab ich etwas vergessen? Habe alle Cop-Events auf Gold und hatte schon so etwas wie ein Abspann.
 
Moin !

Danach gibt es nur die Online-Races und die freie Fahrt ohne jegliche Wertung. Online sind leider sehr viele Ramm-Bo-Noobs unterwegs, die einem oft den Spass verderben (müssen).
Alternativ Freunde "adden", damit Du sehen kannst, wie die Deine SP-Rennen mal kurz in den Schatten stellen. Da gibt es Zeiten jenseits von Gut und Böse. LOL

CU...Dierk
 
Zuletzt bearbeitet: (es geht doch)
Bei mir wurde er am Montag automatisch runtergeladen und installiert wie ich das Spiel gestartet habe. Alles problemlos innerhalb 1 Minute. Hatte 1.03 drauf vorher.

Super EA, endlich macht ihr mal was Gescheites.

HAb leider die NEuerungen überlesen. Weiß jemand,w as sich geändert hat?
 
Moinsen !

Leider hat sich nicht das geändert, was nötig gewesen wäre...leider.
Es wurden ein paar kleine Bugs beseitigt, das wars. Die "Bitten" der Spieler wurden hingegen erfolgreich ignoriert.
Eigentlich schade...das Spiel hätte Potenzial für mehr gehabt.

Bye the way.....heute Online-Sieg 1025 eingefahren. :)
Normale (Gelegenheits)-Spieler sind leider nur "Kanonen-Futter" ohne jegliche Chance. :D

Man sieht sich...Dierk
 
Patch 1.05 ist da!

Verbesserung der Stabilität.

Danke EA, richtig viele Patches!
 
:D Sehe ich auch so :D

Da sich auch spielerisch mit den Leuten nichts mehr tut und die Cheater zunehmen, kurz OT:
Melde mich dort ab....Freunde werden hiermit ent-addet, hat Spaß mit Euch gemacht, die Highscore-Liste führe ich nicht mehr weiter.

Mein "neues" Game heisst erstmal Mythos.

CU...Dierk
 
Hallo,
ich wollte mir vllt bald mal NFS Hot Pursuit kaufen. Nun stehe ich vor der Frage:
Für die PS3 oder PC?
Die PC Version bekomme ich für 25€, die PS3 Version für 30€.
Was meint ihr?
Lohnt sich der Kauf von NFS Hot Pursuit überhaupt noch?

MfG Stevie

P.S.: Hab PC und PS3 beide an einen 24" Montior angeschlossen.
Ergänzung ()

hat keiner nen Tipp?
 
Ich habs fürn PC, nicht Xbox, wegen der besten Grafik.

Gibt beide Versionen viel billiger in England ;) 27€ hab ich beim Release damals gezahlt
 
Naja wirklich weiterhelfen tut das auch nicht. Weiß immer noch nicht wirklich ob PC oder PS3.

Hab gehört Grafik soll überall gleich gut aussehen...
 
wie sollen wir dir denn weiter helfen?? das ist alleine deine Entscheidung!

Die Grafik ist am PC ein Tick besser, Vergleichsbilder gibts bei PC Games. Mußt du entscheiden ob du es lieber am PC oder großen TV spielst. War für mich auch ne schwierige Entscheidung.
Hab mich für die BESSERE Grafik und den kleinen Preis entschieden. :)
 
Threadwiederbelebung :D

Ganz einfache frage, benötigt man für Need for Speed: Hot Pursuit Origin?
Das Spiel gibt es nämlich zZ bei McGame für 5€ und eigentlich wollt ich kein EA Spiel mehr kaufen, aber ich muss da zuschlagen...5€ sind nen super Angebot aber nur wenn man Origin nicht benötigt.
(bitte kein gerede wegen origin, ich wills nicht und gut)

danke Firu :)
 
Nee, das gabs damals glaub ich noch gar nicht :) Hab keinen Origin-Account und spiel es online. (zuketzt vor 2 Monaten)
 
danke für die schnelle Antwort :)

Habs nun gekauft und gerade am downloaden
32k Leitung sei dank dauert das Heutzutage nicht mehr solange :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So spiel läuft ohne Origin und auch im Internet :)

aber nun hab ich nen anderes Problem, es gibt ja keine Einstellung für AA.
Hab mich dann bissel schlau gemacht und gelesen das es gehen soll dies über den Treiber zu erzwingen, leider funzt das überhaupt nicht :(
Anwendungseinstellungen überschreiben bringt nichts
AMSAA und SSAA bringt auch nichts
beides zusammen auch nicht :(

hat vllt jemand nen Tipp oder Erfahrungen?

Grafikkarte: AMD 6950
Treiber: 12.1

MfG Firu
 
Hey Leute!
Selbst vier Jahre nach Erscheinen kann man den Thread noch aktuell halten! Und für mich war es sogar der Grund sich hier anzumelden!

Also zu meiner Frage:
Ich habe mir gestern Hot Pursuit gekauft, weil es damals auf der PS3 mit der Dirt Serie bis heute eines der besten Rennspiele ist!
Jetzt, mit neuem PC hab ich mich total drauf gefreut das Spiel in ULTRA zu zocken... und wurde enttäuscht.

Wie im ersten Post schon richtig bemerkt, die Autos fahren sich steif, das Spiel ist sogar langsamer als die PS3 Version und zu guter letzt, es fehlt an Dynamik.
Das schiebe ich aber nicht Criterion in die Schuhe, es wird am Port liegen. Aber meine Frage jetzt:

Gibt es Mods um die Geschwindigkeit hochzufahren und VOR ALLEM die Steuerung zu verbessern? Es spielt sich echt schlechter! Gibt es irgendwo Einstellungen oder eine Config die man verändern kann?

Liebe Grüße,
Oli
 
Zurück
Oben