• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Moinsen !
Also das einzige Licht, das bald ausgeht, ist bei den Betreibern der Autolog-Server.:(
Konnte heute nicht mal 1 Minute Bestzeiten toppen...immer nur die Fehlermeldung:
keine Verbindung zum Server, Fehler 800d0000.
Boah, wie ich das hasse. Wofür bezahlt man so viel Geld für ein Spielm wenn man dann Tetris oder Mau Mau spielen muss. :D

Die hauseigenen Foren geben auch keine Hilfe. Hoffe, der "Ausfall" war nur eine Eintagsfliege.
Oder kennt noch jemand das Problem und hat ne Lösung ? Muss man auf einmal Ports freigeben ?

CU ingame...Dierk
 
Hab ich auch mit dem Licht.
Wenn man bremst geht meist auch das Licht aus.

Ahja, aber kann es sein das diese ganzen Rennen auf Zeit bock schwer sind, ich hole nie, wirklich nie Gold, nur Silber :(
 
ok, muss mich entschuldigen. aus versehen war auf meinem controller die steuerung gleichzeitig mit den "headlights" gebinded...somit ist das lichtproblem aus der welt :-P sry.

die rennen werden schon schwer. allein die steuerung finde ich irgendwie makaber im vergleich zu most wanted damals...so stößt man beim zeitfahren mindestens zweimal gegen den fahrbahnrand und erhält strafzeit.

hoffentlich machen die die motorensounds lauter. da hört man ja echt null, nur das wasser fließen und den wind.
 
:D Schwer ? :D

LOL...aber da muss ich erstmal lachen. Wie überall: Übung macht den Meister. "Wir" (siehe Speedwall-Highscore) stossen nirgendwo mehr an. :p:p:p
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig..aber wenn Ihr den Dreh erstmal raushabt...dann schnurrt Ihr nur so durch die Kurve...ohne an-zu-ecken.
Und Gold holen ist Pflicht....Silber ist für Noobs. :lol:
(alles nur Spass)

CU ingame...Dierk
 
Hey Leute,

ich habe erfreuliche Nachrichten für die nVidia-Fraktion. Mit dem neuen Beta-Treiber 266.44 wird nun auch AA in NFS: HP unterstützt.

Changelog:
Improves compatibility for Need for Speed: Hot Pursuit with antialiasing enabled only on GTX 470/480/570/580.
Den neuen Treiber gibts HIER

Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren :) Hier das Ergebnis:
ohne AA:


mit 32xAA + 4xSSAA


PS: Mein VRAM hat sich gefreut, das er endlich mal augenutzt wurde. Bei dem unteren Bild waren 1269MB (von 1280MB) belegt ;)
 
Servus, weiß jemand wie man die STeam Version von NFS:H auf deutsch umstellt?

Grüße und frohes Neues
 
Hallo,

in der Steam Community das Spiel anklicken. Rechtsklick, dann Eigenschaften, Sprache, Deutsch. So gehts zumindest bei Mafia II. Ich denke das wird bei NFS ähnlich sein.

MFG
 
hmm das hat mir leider auch nicht geholfen weil da steht es auf deutsch

würde es auch lieber auf deutsch haben


EDIT:
Lösung gefunden....

Sart>>Ausführen>>regedit>>HKEY_LOCAL_MACHINE>>SOFTWARE>>Wow6432Node>>Electronic Arts>>Need For Speed(TM) Hot Pursuit


dort rechts klick>>Neu>>Zeichenfolge

Neuen wert eingeben

Name: Language >>> Wert: German

und

Name: Locale >>> Wert: de

so muss der ordner aussehen

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage, ich habe NFSHP auf der Xbox 360. Gibt es eine Möglichkeit, im freien Fahren die gesamte Map/Straßenkarte anzuzeigen, oder muss ich mich mit dem winzigen Streckenausschnitt begnügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann "Ranopama" nur zustimmen, die Steuerung finde ich total verkorkst und das macht die Rennen irgendwie ziemlich schwer.

@Dierk-mit-e:
Ja das Driften ist auch keine Kunst, aber das soll die einzigste Möglichkeit sein, gescheit zu lenken? Das Auto ist entweder total Nervös, wie beim Anfahren (lenkt extrem stark) oder ist total schwammig und träge (bei höherer Geschwindigkeit). Dann wirklich Arcade oder Realismus (Forza beherrsche ich übringends sehr gut) aber nicht so einen Mist.

Schlecht:
-Steuerung -> recht schwer (für mich)
-Nitro (passt nicht in so einen NFS Teil)
-Mal wieder keine Innenraum Kamera
-Freie Fahrt ist sehr eintönig (Mini-Strecken)
-Story (aber welchen NFS-Fan interessiert die schon ;-))

Gut gefällt mir hingegen:
+Die Grafik (habs nur für die Xbox)
+Endlich mal "richtige" Autos im Gegenverkehr (Porsche Cayenne, Audi A3 etc...)
+Tag-/Nachtwechsel
+Viele nette Details (vor allem bei der Fahrzeugauswahl, es wird kommentiert, die Musik usw..)

Da micht die Steuerung so der Maßen nervt und ich das Spiel auch so recht schwer finde, ists für mich leider wieder ein Flopp wie alle Teile nach Most Wanted! Auf den ersten Blick gefiel das Spiel super und es macht den Anschein als hätten die Burnout-Macher was hinbekommen, aber nachdem ich es länger gespielt habe gefiel es mir immer weniger und liegt jetzt wie schon NFS Carbon und Shift in der Ecke. Fazit: Fehlkauf wie die beiden zuvor genannten NFS Teile. Schade. Die Serie sollte nun endlich beerdigt werden.

EDIT: Ok, habe eben gelesen, die KI ist gescriptet, weshalb man keinen Vorsprung herrausfahren kann und überholen so schwierig ist. Deshalb ist man auch beim Crash sofort wieder Letzter. Das ist natürlich richtig mies. Und das 2010/11!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Blonde

Ich gebe Dir in fast allen Dingen recht. Inzwischen habe ich auch einige Unzulänglichkeiten festgestellt, aber auch positives dazu gewonnen.
Mit der Steuerung ist es scheinbar mal so, mal so. Gestern hatte ich einige Leute, die mir, obwohl ich fahre wie ein Irrer, ohne Rammen, das Wasser abgegraben haben. Die scheinen die Autos mit Gedankenübertragung zu steuern. :D
Ohne Nitro wäre man aufgeschmissen, wenn es allerdings niemand hätte, wäre alles wieder o.k. Ist für mich nur ein Spass-Feature.
Freie Fahrt......schön zum Geländeansehen, aber wo sind die mich jagenden Cops ??? Vermutlich im Dauerurlaub.
Keine Story, nur Fahrten von A nach B. Für mich inzwischen das größte Manko. Schade.

SPASS macht tatsächlich der Online-Modus, der (für mich) gut ausfällt. Besonders lustig sind die Level 1-5 Leute, die den SP nicht spielen.....und somit absolut NULL Chance im Rennen haben. Die schaffe ich sogar mit verbundenen Augen. :) Aber auch viele Level 20/20 Leute sind keine Gegner, die schaffen das Rennen nur mit armseligen Rammen, und auch wenn es denen Spass macht, ich gewinne lieber ohne "Destruction Derby". Was auch meist klappt.....sofern niemand entgegen kommt. :lol:

Das letzte "gute" NfS war für mich Most Wanted...und der Nachfolger ging auch noch (Name entfallen). Eine Geschichte, gute Rennen, gute Kurse, nicht ganz so gute Cops.

Teste es ruhig noch ein bisschen, vielleicht kommst Du noch auf den Geschmack. Bei der Amazone bewerten viele das Spiel nach 1 Runde mit 1 Stern. Wie arm.

Dierk
 
so nun ist es soweit:(,hab alle aktivierungs*** weg.....komm nach neuinstall des games nicht mehr ins spiel:(,kann man die aktivierungs*** irgendwie überspringen???
 
hab nun den support angeschrieben,na mal sehn wie lang es dauert^^:(
 
Kuckuck :D

BUG des Tages:
Offenes Online-Rennen, Performance Serie, 6 Fahrer. Plötzlich ein COP dabei ! Stegonator99 hat es irgendwie geschafft, mit nem Jaguar Streifenwagen die restlichen 5 zu jagen. Hat aber nichts genutzt. :)
Ich dachte, ich guck und höre nicht richtig, als die Sirene im Nacken war. :lol::lol::lol:

Noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?

CU...Dierk
 
Oh man ey, Leute macht mich nicht verrückt. Ich hoffe ich bereue es nicht, dass ich diese 27,44 Euro ausgegeben habe für ein Spiel wo hier die meisten drüber sagen, dass es schlecht ist!!
Kacke man, kann ich das Ding noch abbestellen?^^
Ist es es wirklich wert?
Anscheinend ist es ja der Onlinemodus, welcher es zu einem besonderem Spiel macht, aber da ich nicht so ein schnelles Inet habe, hoffe ich ebenfalls, dass ich da wenigstens flüssig mitspielen kann.
 
Moin Ion !

Geht locker mit ner 2000er Rate, wobei, denke ich, sogar eine 1000ender reichen würde.

Spass macht es schon.....zunächst. Langzeitmotivation ist eigentlich Fehlanzeige, man hat echt keinen Bock mehr, wenn Du 500 Meter vorm Ziel absichtlich in einen Lkw oder gegen eine Mauer gedrängt wirst, weil andere nicht verlieren können.
Ich mache Platz, wenn ich sehe, dass ich keine Chance habe.....die "Noobs" hauen einen einfach weg. :(

Ich habe noch 45 Euro bezahlt, einen Tag vorm Verkaufsstart erhalten. Mit war es das Spiel wert. LEIDER fehlt bei der freien Fahrt Cop-Verfolger, zufällige Rennen oder sonst was. Ist halt nur eine Sight-Seeing-Tour.

Gruß Dierk
 
so 5 tage sind nun vorbei und noch keine antwort vom support:(
 
Na toll, ich hab nur 378kb...
Kann man bei Amazon das Spiel auch wieder zurücksenden wenn man es schon getestet hat?
Weiil eigentlich bin ich schon einer, der auf Langzeitmotivation aus ist...
Außer den multiplayer bockst wirklich auch nen halbes jahr lang, dann könnte ich mir vorstellen, es zu behalten.
Kann man das Spiel nur auf einem Compputer installieren und dann nicht mehr?
Oder ist es wie bei starcraft 2, wo man das spiel überall installieren kann, aber halt nur an einem pc dann mit seinem account zocken kann?
 
HAI ION !

Installation geht 5 x, dann ist Ende im Gelände....Support anschreiben, Jahre warten.
Zurückgabe bei Amazon NEGATIV, wenn bereits getestet.

376 KB...das ist dann doch zu wenig. :)

Dierk
 
Zurück
Oben