• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Undergound: Supercars

Die singelplayer autos sind schneller als die man sich im online modus bauen kann ! deswegen ist es besser wenn man bei level 111 speichert , ab 112 kann man die singelplayer autos nicht mehr bearbeiten ! Und die singelplayer autos kann man dann auch im online modus zocken :)

MFG
Nik-Nak-Man

Original erstellt von Nik-Nak-Man
Die singelplayer autos sind schneller als die man sich im online modus bauen kann ! deswegen ist es besser wenn man bei level 111 speichert , ab 112 kann man die singelplayer autos nicht mehr bearbeiten ! Und die singelplayer autos kann man dann auch im online modus zocken :)

MFG
Nik-Nak-Man
jo, hätt ich das vorher gewusst....

hi,

nochmal zum nissan skyline: mir wurde gesagt das das ein freigespielter wagen ist.

stimmt das?? ich hab bereits mehr stylepunkte als der von dem ich das bild habe.

unique nitro bringt im rundkurs auch was. aber eben nur, wenn es nicht viele runden sind. bei über 6 runden bringt es herzlichst wenig. aber wenn man nur 2 runden spielt, so ist der unique nitro ein muss.

ich meine, hat man dann diese beschleunigung nur WENN man den Nitro einsetzt oder immer?

greetz

the_shredder

Immer.

Hab den Test mit einem normalen Skyline gezogen und der beschleunigt weniger.

Hatte bis jetzt bei jedem Online-Rennen im beschleunigen die Nase vorn :>

na dann fahr mal gegen einen s2000.
ich weiß aber nicht, warum die da so gut sind, obwohl die anzeige nur sehr wenig gefüllt ist, im gegensatz zu den anderen wagen.

greetz

the_shredder

Original erstellt von THE_SHREDDER
na dann fahr mal gegen einen s2000.
ich weiß aber nicht, warum die da so gut sind, obwohl die anzeige nur sehr wenig gefüllt ist, im gegensatz zu den anderen wagen.

greetz

the_shredder

jup da haste recht ! ich zieh mit mein s2000 JEDEN sky ab ;(

mfg
Nik-Nak-Man

ir meint doch im normalo drag rennen oder??

ja?da es mit einem S2000 einfacher ist perfektzuschalten, ist es auch einfacher rennen zu gewinnen. falls man aber so gut ist, dass man immer perfekt schaltet, ist der Sky oder der RX7 die bessere wahl.

also ich bin bei Event 96. Hab nen Skyline und im Online Modus konnte noch keiner in der Beschleunigung mit mir mithalten. Scheise ich nur der Skyline hat nen scheis Handling.

Greetinx Julian

Bin bei 51/111.

Grade kam die Meldung:

Glückwunsch! Du hast freigeschaltet: Mystikal-Wagen

Wo finde ich jetzt diesen Wagen? :confused_alt:

Anhänge

• mystikal.jpg
    mystikal.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 600
unter quickrace, gegen ende findest du den.

unter anhang, ein screenshot davon.

ja ich weiss, das foto sieht nicht gut aus. es ist nun mal mit low details geschossen worden. der grund?sieh sig!;)

Anhänge

• mystikal.jpg
    mystikal.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 627
@ BodyLove,

habs mittlerweile auch selber gefunden.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

@ Ballermann von Seite "1"

"PizzaDox" ist jmd anderes, aber leider nicht Du !
Das ist ein gecheatetes Profil. NiceTry....

Wenn man auf der GCW schaut, findet man nämlich dieses Profil, habe nachgeschaut.

Ich hab ma gesehen das einer die Räder n stück weiter nach vorne gesetzt hatte. Wie geht das? Oder wie kann ich Front oder Heckstoßstange einzeln lackieren???

MFG Julian

das liegt wohl eher am bodykit, also an den spoilern und seitenschwellern die derjenige verwendet hat. bei manchen kombinationen siehts halt so aus als wären die räder verschoben... :rolleyes:

und die front und heckstroßstange bekommt man durch geschicktes kombinieren verschiedener vinyls einzeln "lackiert". ist schwer zu beschreiben, arbeite am besten gleich mal mit dem body1 und kombiniere mit verschiedenen stripes oder modern, wird schon was dabei sein...

Also ich habe das Spiel durch und habe kein LEvel 4 upgrade! Also irgendwas läuft da nicht ganz richtig bei dir! Kenne keinen der Level 4 hat! Eigenartig Eigenartig! Wenn da mal nicht wieder jemand am cheaten war!
:)

Zurück
Oben