• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Undergound: Supercars

Wieso cheaten? Ich selbst hatte 3 Unique Upgrades drin (Level 4). Die gibts nur in Rennen, die auch so gekennzeichnet sind. Ich wundere mich, wie man an sovielen vorbeikommen kann, ohne sie zu bemerken. ;)

Diese komischen Unique tuning Teile habe ich bei mir natürlich auch drin. Ich hatte es so verstanden als wenn ihr auf einmal NOS Stufe 4 habt und das kam mir ein bisschen komisch vor!

@ Restecp

Nur mal so: Es heisst DIE Skyline. ;) Es heisst auch DIE Carina,DIE Supra

Es heißt zwar die Supra, aber es heißt wirklich der Skyline! keine Ahnung warum es bei Supra so beschissen anders ist! Wenn ihr sonst eine Quelle habt die mir was anderes lehrt dann laß ich mich gerne belehren wäre mir aber neu mit Skyline!

o.k o.k. habt ja recht. Hab mich mal schlau gemacht und musste feststellen das ich all die jahre falsch lag. :(

@Restecp
Sorry!

Dennis schrieb:
Es heißt zwar die Supra, aber es heißt wirklich der Skyline! keine Ahnung warum es bei Supra so beschissen anders ist! Wenn ihr sonst eine Quelle habt die mir was anderes lehrt dann laß ich mich gerne belehren wäre mir aber neu mit Skyline!

die einzig wahre quelle hat eh fast jeder im regal und da steht (indirekt) drin, dass "die" supra quatsch ist :)

Zurück
Oben