• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Datenfehler

Jan N.

Ensign
Hallo,

erst mal sorry für die NFS heufung aber es funzen bei mir die Dateien TRACKB1308.lzc und TRACKB1109.lzc aus dem Ordner Tracks nicht. Kann mir jemand bitte diese Datein Online stellen.

..... neu installieren!?

Jo, also neu installieren sollte dein Problem beheben, es sei denn, du verfügst nicht über die Original CD´s. Ich will hier aber niemanden etwas unterstellen ;)

Das is ja mein Problem das sind orginale CD gekauft bei Müller für 49,98 und beim installen werden die Dateien einfach net rüberkopiert. :mad:

Wenn ich es per Hand tue dann kommt ne Fehlermeldung eine Ähnliche wie bei der installation.

Genaueres zur fehlermeldung kann ich net sagen da ich das game einem freund ausgeborgt habe damit er es testen kann.

Umtauschen wollen es die Leute bei Müller auch net.

Am besten es schickt mir jemand die teile zu: nowaczyk@freenet.de

Bidde! Denn die Grafikfehler sehen wirklich hässlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch oder Englisch?

Ob Deutsch oder Englisch ist egal. Sie können auch chinesisch sein denn die Texte werden von einer seperaten Srachdatei bestimmt. Die eine ist ca 700 kB und die andere ca 150 kB groß.

Ich hab kein bock wegen 2 kleinen Dateien elend lange Wochen zu warten!!!! Denn Probleme treten erst ab race ca 83 von 111 auf.

Zurück
Oben