• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
bestimmt haben sich einige gefragt, wieso einige gute fahrer, als Fahrzeug den Peugeot 206 wählen. ich gebe zu ich auch. deshalb, habe ich mal meinen wagen gewechselt, und bin zum endschluss gekommen, dass der Peugeot ein verdammt geiles Handling hat. das auto ist nicht aus der Ruhe zu bringen. nachteil dieses Autos ist, dass die Beschleunigung sehr träge ist. somit, erklärt sich, wieso einige gute Fahrer den Peugeot wählen.

wenn man kein unfall macht, muss man nicht hoch beschleunigen!;)

Für das hab ich mein liebling: Honda Civic!
Die beschleunigung ist nicht schlecht, und das handling find ich absolut klasse, nur die höchstgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig... aber ich gewinne auch ohne 370km/h meine rennen :)

Original erstellt von BodyLove
bestimmt haben sich einige gefragt, wieso einige gute fahrer, als Fahrzeug den Peugeot 206 wählen. ich gebe zu ich auch. deshalb, habe ich mal meinen wagen gewechselt, und bin zum endschluss gekommen, dass der Peugeot ein verdammt geiles Handling hat. das auto ist nicht aus der Ruhe zu bringen. nachteil dieses Autos ist, dass die Beschleunigung sehr träge ist. somit, erklärt sich, wieso einige gute Fahrer den Peugeot wählen.

wenn man kein unfall macht, muss man nicht hoch beschleunigen!;)
ich seh das andersrum :p
der skyline hat nich das beste handling und hebt ab und zu mal ab oder dreht sich. wenn man aber ein guter fahrer ist, kann man das verhindern :p

P.S.: hab eben 4k punkte verloren, wegen sonem behämmerten cheater... danach hab ich aber ein rennen gewonnen wo ich 11000 bekommen hab :D

So da ihr nach Nicks fragt...FBProdektor oda FIADragoon...bin meist im drag anzufinden weil ich nebenbei immernoch im icq schreibe und da geht das antworten halt schneller wenn ich nur 21sec auf der strecke bin*g*

Der Skyline hat die beste Beschleunigung wenn man bis zum dritten gang Nitrous reinpulvert! ( der dritte Gang ist relativ schnell erreicht )

ABER, der S2000 putzt in Sachen beschleunigung alles we, doch aber NUR wenn man einen Turbo-Start hinbekommt.

Handling? Der Skyline hat geniales Kurvenverhalten da er ein Allradler ist, aber wie schon gesagt ist das Übersteuern eine negative Tatsache vom Skyline.

Freu mich auf weitere Races, heute :D

fährt ausser mir denn niemand RSX? ich bin jetz nich wirklich gut in den online ladders aber komm, wer sein auto mag steigt nicht wegen der besseren speed auf nen skyline oder so nen müll um :p

was passiert eigentlich wenn ich das game nochmal durchspielen will? dazu muss ich nen neues profil machen nehm ich an, will nämlich meinen RSX (den ich DarkLove getauft hab :D) nicht verlieren... aber was is dann mit den autos von beiden profilen? die können sich nich in den weg kommen oder? zwei profile sind dann quasi wie zwei getrennte spiele...

oder wie? :confused_alt: :D

Ich hab jetzt nen zweiten "Char" angfangen, und es gibt beide autos noch ;)

also ist kein Problem!

so denn ;)

Driften ist meine Disziplin. ich wäre froh wenn mich darin mal wer fordert :)

lol skyline, du willst im drift gefordert werden und ich im Drag aba hier aus fb konnte bisher keiner mit mir mithalten*heul*
Naja ma gucken und wAps ich liebe meinen skyline bin einma aufn sentra umgestiegen und danach wieda zurück ich sag dir, das hat mir mein skyline übel genommen und mir is 5mal nachnander der Motor explodiert, seitdem sind wir unzertrennlich

danke schlumpfi für deine antwort :daumen:

aber noch ne frage: wenn beide autos erhalten bleiben, kann ich dann, wenn ich mit Char1 online fahre auch das auto von Char2 auswählen? oder muss ich dazu erst den spieler wechseln?
sonst fang ich am wochenende nämlich mal mit nem eclipse an... dh ich werd erst nen civic oder so nen mist am anfang nehmen müssen weil der eclipse erst später kommt wenn ich mich recht erinnere :rolleyes: der hat meiner meinung unter anderem das schönste heck von allen :love:

Du musst den Char wechseln...leider...:)

so denn ;)

Kann mir jemand sagen wie ich die Auflösung im Optionsmenü ändern kann?

Das Menü selber bleibt bei 800x600, da kann man nix dran ändern. ( eventunnel in .ini´s )

Reicht auch aus.

PS: Heute wieder ein paar Gefechte in NFSU wenn wer will! Ab 20:30 gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
mazda mx-5, un weiter?

so,
ich fahre seit dem anfang nen mazda miata. bin jetzt so ungefähr beim 50 rennen. lohnt es sich eine neue karre zu kaufen?

greetz

the_shredder

Nein :)

aufwachen

ihr seid so gut dabei , dass ihr vergessen habt woran es liegen kann dass
ich nicht online komme, wenn ich online klicke geht mein nfsu in den
normalen winXP schirm sonst rennt alles cool.
IHR habt nur Angst das ich dazukomme und Euren Hintern
mit Nitro zünde ;-)
na ja mir ist das Game auch so ein Wahnsinn
braucht auch nicht antworten weil da gibt's auch so noch irre Runden
zu fahren,
ich wünsche Euch viel online Spass!

ganz einfach. jedes auto ist hier fast gleich gut. deins ist gut in kurven, schlecht in geraden, der skyline ist gut in geraden, schlecht in kurven. das heisst, es kommt auf dein Fahrstil drauf an. testen und ausprobieren.

Skyline schlecht in Kurven? Wovon träumst du Nachts?

Also ich komm mit dem skyline aufm rundkurs nich klar, ich fahr überall was anders:
MX-5 beim Drift
Sentra oder Lancer bei Rundkurs und Sprint
und natürlich meinen über alles geliebten Skyline im Drag

Zurück
Oben