Da ich privat nen schwarzen Golf habe ... dürft Ihr dreimal raten, welches Auto ich in NFS:U fahre 
Der ist nunmal geil zu fahren ... in Kurven kaum aus der Spur zu bringen ... nur im Zug so 3 - 4 Gang ... in den oberen Drehzahlen habert es etwas ... bis der Turbo zuschaltet... dann gehts wieder weiter.
Kann mir gar nicht vorstellen auf nen anderes Auto umzusteigen.
ich sage nur .... "schwarz, breit, tief, stark"
Generell vermisse ich aber etwas den Realismus .... die Verzerrungen bei > 200 sind ja schön und gut, aber die Physik ist alles andere als realistisch ... mein Golf brettert mit über 200 Km/h durch ne 90° Kurve ?!?!
Trotz das ich nicht so sonderbar nen Arcade-Fan bin, werde ich das Game durchzocken.. weil das Tuning ja mal geil ist.
Realismus -> NFS Porsche ... immer und ewig Nummer 1 -> Referenz
Arcade/Spielspaß -> NFS 3 + NFS:U
NFS4 ->
NFS HP2 ->
Egal jetzt ... Spaß machts ... gezoggt wird's
Ich hoffe nur das der Multiplayer-Teil (LAN) noch eingebaut wird. Dann versemmel ich meine Kumpels.
Der ist nunmal geil zu fahren ... in Kurven kaum aus der Spur zu bringen ... nur im Zug so 3 - 4 Gang ... in den oberen Drehzahlen habert es etwas ... bis der Turbo zuschaltet... dann gehts wieder weiter.
Kann mir gar nicht vorstellen auf nen anderes Auto umzusteigen.
ich sage nur .... "schwarz, breit, tief, stark"
Generell vermisse ich aber etwas den Realismus .... die Verzerrungen bei > 200 sind ja schön und gut, aber die Physik ist alles andere als realistisch ... mein Golf brettert mit über 200 Km/h durch ne 90° Kurve ?!?!
Trotz das ich nicht so sonderbar nen Arcade-Fan bin, werde ich das Game durchzocken.. weil das Tuning ja mal geil ist.
Realismus -> NFS Porsche ... immer und ewig Nummer 1 -> Referenz
Arcade/Spielspaß -> NFS 3 + NFS:U
NFS4 ->
NFS HP2 ->
Egal jetzt ... Spaß machts ... gezoggt wird's
Ich hoffe nur das der Multiplayer-Teil (LAN) noch eingebaut wird. Dann versemmel ich meine Kumpels.
Zuletzt bearbeitet: