• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Da ich privat nen schwarzen Golf habe ... dürft Ihr dreimal raten, welches Auto ich in NFS:U fahre :D

Der ist nunmal geil zu fahren ... in Kurven kaum aus der Spur zu bringen ... nur im Zug so 3 - 4 Gang ... in den oberen Drehzahlen habert es etwas ... bis der Turbo zuschaltet... dann gehts wieder weiter. ;)

Kann mir gar nicht vorstellen auf nen anderes Auto umzusteigen. :)
ich sage nur .... "schwarz, breit, tief, stark" :D

Generell vermisse ich aber etwas den Realismus .... die Verzerrungen bei > 200 sind ja schön und gut, aber die Physik ist alles andere als realistisch ... mein Golf brettert mit über 200 Km/h durch ne 90° Kurve ?!?!
Trotz das ich nicht so sonderbar nen Arcade-Fan bin, werde ich das Game durchzocken.. weil das Tuning ja mal geil ist.

Realismus -> NFS Porsche ... immer und ewig Nummer 1 -> Referenz
Arcade/Spielspaß -> NFS 3 + NFS:U
NFS4 -> :freak:
NFS HP2 -> :kotz:

Egal jetzt ... Spaß machts ... gezoggt wird's ;)

Ich hoffe nur das der Multiplayer-Teil (LAN) noch eingebaut wird. Dann versemmel ich meine Kumpels. :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Damokles
NFS4 -> :freak:
NFS4 war geil! Oder kennst du ein anderes Game, wo man nahezu 100.000 User-Cars im Internet downloaden kann?! Ein Spiel, dass 3 Jahre lang von seinen AddonCars/Tracks gelebt hat?! Wofür selbst heuzutage noch Cars from Scratch von irgendwelchen hirnverbrannten wie mir designt werden?!

der skyline ist in kurven einfach schrott. man muss es offen zu geben können. Wenn ich noch mein Savegame hätte, würde ich es dir zeigen. Da ich es aber net mehr hab, muss ich das We nochmal durchspielen!:heul:

naja, am Montag bekommt ihr es dann vorgezeigt.

Der Skyline hat IMHO das beste Handling und ist damit am besten zum Driften geeignet, im Gegensatz zu dem Wankelmotormonster RX-7, der kaum unter Kontrolle zu halten ist. Mein subjektiver Eindruck.

Meine Favoriten rein von der Optik her bleiben aber der Eclipse und der S2K :sex:

fahr mit einem Peugeot und sage mir dann, was für ein fahrgefühl das ist??skyline ist nur für drag zu gebrauchen. aber jeder hat, wie ich schon erwähnt habe, einen anderen fahrstil. Der eine Fährt schnell, bremst aber viel in einer kurve ab, der andere eben umgekehrt.

@ bodylove

Original erstellt von BodyLove
ganz einfach. jedes auto ist hier fast gleich gut. deins ist gut in kurven, schlecht in geraden, der skyline ist gut in geraden, schlecht in kurven. das heisst, es kommt auf dein Fahrstil drauf an. testen und ausprobieren.

ich hole aber auf den geraden und beim durchzug (also nicht aus dem stand) auf.
aber es stimmt, der mazda verhält sich sehr gut in den kurven.

greetz

the_shredder

ich kann mich dem anschließen. Der Mazda, also der RX-7 und der MX-5 sind ziemlich geil beim Handling, Beschleunigung ist zwar nicht so gut, aber Top Speed erste Sahne.

Also wer den Mazda RX-7 beim Driften nicht unter Kontrolle hat, der macht was falsch, ich finde es sogar am einfachsten mit diesem Wagen, weil man eben alles unter Kontrolle hat.

Falsch!

Der RX-7 ist wohl der ausbrüchigste Wagen im Spiel, vorallem beim Drift.

Diesen kann kein "Anfänger" unter Kontrolle halten, da muss man schon üben.

Ich persöhnlich bevorzuge den 350Z zum driften, der rult allet weg :)

Bin ich Anfänger?! Ich will bloß mal ne kleine Einschätzung und ein Kommentar, was so euer bester Drift war.....Meiner hier wie gezeigt > 28.412 Punkte (Drift war ja noch nicht zuende).

Achja, nicht dass ihr denkt.....Die Originalauflösung ist natürlich 1280x1024 :D

naja anfänger würde ich ncih sagen, ich setz beim nächsten ma den screenshot von meinem kumpel rein der hat mit einem drift über 100000 Punkte gemacht...O_O

Ich sag nur : Kombination! Mit dem RX-7 schafft man dieses oft und gerne. Mein Rekord liegt bei 65000. Ansonsten ist mein Schnitt 40000 in langen Kurven.

EDIT:

nfsudrift.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstens der LAN-Modus fehlt verdammt dolle
zweitens, verdammt schade dass es keine replays der rennen gibt, sieht bestimmt hammergeil aus in der wiederholung aus anderen perspectiven.

Ich finde Nfs U den geilsten und besten aller nfs-teile.

wenn der richtig erfolreich wird, gibts ja vlt. einen weiteren nfs teil der auf diesen prinzip basiert.

wäre schon nicht schlecht.

:)

so
jetzt habe ich meinen mazda mit 6 gängen. jetzt fliegt der motor nicht mehr in die luft. so wie es aussieht kann ich noch lange diesen wagen nehmen, denn sogar auf hard habe ich keine probleme.

greetz

the_shredder

Jo, mit meinem Mazda MX-5 (performance stufe 2) schaffte ich das auch mehrmals, muss ich mal screenshots machen, allerdings drücke ich die druckentaste immr viel zu spät :)

Ich hab heut voller Erwartungen was passiert, das Game bis jetzt gezockt. Ich ging davon aus, dass das 111. Rennen das letzte is. Aber nein, mich fordert so'n Idiot raus. Jetzt hatte ich kein Bock mehr und hab ausgemacht. Wieviel Rennen gibt's? Is das das Letzte?

Soo,

Verabschiede mich von diesem Scheiss-Spiel.

Heute werde ich Porsche drauf machen.... Das ruult. Porsche ist Okay !
Underground ist der letzte müll. Tunen okay....

Bin selbst ein Tuning Fan.... Das hätten sie besser rüber bringen sollen.

FYI - Golf GTI durchgefahren....

GTI war heavy durchzufahren, echt schwer muss ich sagen. Einige Anläufe..
Bin nun durch. >> ABA Porsche Bessa ! Underground nicht sehr gelungen...

Porsche musste ich mich anstrengen... You Know ?#
So ab heute werde ich den Porsche Test-Driver machen !
Arcade not ruulez ...Realism ruulz ! Driving Porsche !

André... Good Luck. GTI is not easy to driving....
Habe drei wochen gebraucht um mein VW ins Ziel zu bringen. Heavy.

NFSU macht erstens: VIel mehr Spaß als jeder andere NFS Teil den es jemals gab.

( Das sage ich schon jetzt obewohl ich HP 1 6 MOnate lang sehr gern gezockt habe )

Wer das Spiel mit einem Golf durchspielt, ist selber schuld :)

Und meiner Meinung nach ist es der bis jetzt beste Teil der Reihe.

wann kommen denn die bodykits stufe 3? ich habe bis jetzt nur die seitenschweller. bin so beim 90 rennen.

greetz

the_shredder

Hmm, komme bei 103 / 111 nicht weiter. Sind dieses komische 7 Rundenrennen wo der Gegner mehr als übermächtig ist und total unrealistisch beschleunigt (in 2 Sekunden auf 200km/h).

Hat jemand Rat ?? Fahre einen Nissan Skyline.........

Und wenn ich es bis zur 6. Runde immer als 1. durchhalte , kommt einfach von ganz hinten ein Depp und überholt mich und fährt locker ins Ziel. ARGH

nix unrealistisch

ich brauchte 2 anläufe dafuer aber auch nur weil ich beim ersten mal einen Unfall hatte.
Wenn du ganz normal deine Linie fährst, geht alles glatt und in 2s auf 200km/h stimmt auf keinen Fall.
Ich hab das Rennen mit schwierigkeitsstufe "schwer" gespielt und finde das aller letzte rennen also ich glaube das war 113/111 oder so am schwersten. Da musste ich sogar auf "leicht" stellen damit ich ueberhaupt ne chance hatte ...

/edit: hatte auch den skyline :D

Zurück
Oben