• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NFS2015

Avgen_Hvsky47

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte Hoffnung´, ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues System zusammen gebaut.
Alle Teile sind komplett Neu.

Kann mir wer sagen, weshalb sich NFS 2015 gar nicht öffnen lässt?

Und Gestern habe ich eine Std. NFS MW2012 gezockt und dieses lässt sich seit Heute nicht mehr öffnen.

Prozessor Ryzen 7 5800x; Grafikka: AMD RX6800 (Neuster Treiber)

Willkommen.
Bisschen wenig Infos.
Welches Betriebssystem und wurde das neu installiert?
Wo kommen die Spiele her? Launcher?
Im Launcher mal repariert?
Wo sind die gespeichert? Auf einer alten Platte?
Was heißt "öffnet sich nicht"? Wenigstens im Taskmanager ein Prozess?

Grüße, ich habe Windows 11 Pro habe dazu nichts explizites gesehen. Wie folgt habe, mit dem alten Treiber, zu erst nfs 2015 bei steam gekauft habe mich sehr gefreut als der Download fertig war. wollte es starten, es lässte sich aber nicht öffnen. Dann dachte ich mir okay deinstallierst du den vorinstallierten alten Treiber und downloadest den neuen Treiber, neuer Treiber drauf, Spiel versucht zu starten auch nicht funktioniert.
So dann bin ich zu Steam - Spiel Fehler behebung- kurz runter gefahren neu hochgefahren, Spiel wollte ich starten ging auch nicht bei mir wird maximal ein schwarzes Bild, wie CMD angezeigt, wenn es geöffnet ist. Dann habe ich verschiedenste Foren durchsucht, Ebay Anzeigen hochgeladen nichts. Dann viel mir ein okay villeicht kaufst du es bei EA im Store getan erledigt, Download lief, dann als der Download fertig war. Wollte ich das Spiel testen. Ging auch nicht. Denn was ich nicht verstehe, NFS MW2012 läuft ohne Probleme, NFS Payback und Unbound laufen alle ohne Probleme. Nur das irgendwie Payback mein Controller nicht so nehmen will.

Öffnet sich nicht, damit ist gemeint, klicke auf Spielen, dann kommt Spiel wird vorbereitet und öffnet nicht und schliesst es automatisch.

Ich habe das Spiel bei EA und es startet ohne irgendwelche Anpassungen unter aktuellem Windows 11 problemlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Avgen_Hvsky47
BlubbsDE welche Win11 Version hast du, welchen Prozessor und welche Grafikkarte?

@BlubbsDE Okay was hast du anderst gemacht dass dies bei dir läuft? ich habe Ryzen 7 5800x und AMD RX6800 und da sollte es ja auch drauf laufen, weil ich habe NFS MW2012, Payback und Unbound und alle 3 laufen. Nur eben 2015 nicht mein derzeitiger Lieblingsteil.

Man muss ehrlicherweise sagen dass es bei mir unter Windows 11 24H2 funktioniert

Benutze anstatt die EA App die alte Origin noch

Hatte nie probleme gehabt ausser dass mein Logitech G29 und die Xbox Elite Series 2 Controller nicht perfekt in Game erkannt worden (Tastenbelegung war alles durcheinander) wurde auch durch einen fix gefixt

Zuletzt bearbeitet:
@Rüsan Gür Ich habe es bei Steam gekauft, bei Ea und beide Versionen funktionierten nicht, ich soll jetzt das selbe Game bei Origin kaufen ?
Ergänzung ()

Rüsan Gür schrieb:
Man muss ehrlicherweise sagen dass es bei mir unter Windows 11 24H2 funktioniert

Benutze anstatt die EA App die alte Origin noch

Hatte nie probleme gehabt ausser dass mein Logitech G29 und die Xbox Elite Series 2 Controller nicht perfekt in Game erkannt worden (Tastenbelegung war alles durcheinander) wurde auch durch einen fix gefixt
Ich habe es gerade versucht dennoch funktioniert der Origin Store nicht mehr.

Origin kriegste nur am laufen wenn da die bypass drauf sind und weiß nicht ob die Regeln verstößt wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Avgen_Hvsky47
@Rüsan Gür Das ist es mir nicht wert ich habe extrem wenig Zeit. keiner Checkt, dass die Person die das Problem beheben würde 50 € bekommen würde. Wenn man das Problem behebt und mir zeigt, aber jeder tut auf Experte und hat dennoch keine Ahnung. Es nervt einfach nur, wenn jeder auf Experte macht aber nicht wirklich was machen kann

Ich hätte dir wohl geholfen da scheiterts nicht aber wo es bei deinem NFS scheitert da weiß ich leider nicht

Sonst hätt ich mal rumgeworfen dass du mal die DirectX Web Installer von Microsoft runterlädst (beim Setup die Bing Toolbar den Haken rausnehmen) und die Visual C++ AIO von Github zu installieren guck mal ob da das fehler behebt

@Rüsan Gür Das probiere ich definitiv mal aus, wenn das klappt dann ist das einfach nur mega. Also wenn das klappt, wirklich brutal
Ergänzung ()

Rüsan Gür schrieb:
Ich hätte dir wohl geholfen da scheiterts nicht aber wo es bei deinem NFS scheitert da weiß ich leider nicht

Sonst hätt ich mal rumgeworfen dass du mal die DirectX Web Installer von Microsoft runterlädst (beim Setup die Bing Toolbar den Haken rausnehmen) und die Visual C++ AIO von Github zu installieren guck mal ob da das fehler behebt
Ich kann es jetzt endlich zocken tausend Dank. nur mein PS5 Controller funkt nicht muss mir wahrscheinlich Xbox Controller zulegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxOrdulu52xx
Avgen_Hvsky47 schrieb:
Ich kann es jetzt endlich zocken tausend Dank.
Das hört sich super an wahrscheinlich haben da entweder die DirectX daten gefehlt oder von Visual C++ oder auch beides xD

Avgen_Hvsky47 schrieb:
nur mein PS5 Controller funkt nicht muss mir wahrscheinlich Xbox Controller zulegen
da ich nur Xbox Controller habe musst du wahrscheinlich mit DS5 Windows damit versuchen als Free Version kann laut beschreibung auch als Xbox 360 Controller emuliert <---- noch nie versucht kann nichts versprechen ob es funktoniert

wenn das erstmal geklappt hat aber die Tastenbelegung alles durcheinander ist trotz dass man unter die Steuerungseinstellung selber hand nimmt da gibt es ein fix die kann ich hier ja hochladen

Den Fix musst du erst nutzen wenn das problem oben in Fett beschrieben ist die entpackst du in deinem NFS 2015 Stammordner rein wo die EXE auch ist

Anhänge

Zurück
Oben