• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU Probleme

Iceman21

Lt. Junior Grade
Hi
ich hab das spiel ganz normal installiert und dann wollt ich es starten ging auch alles glatt nur als ich im underground modus das erste rennen gewonnen und mir nen wagen aussuchen konnte ging es nicht ich konnte zwar wählen aber nicht bestatigen woran kann das liegen :confused_alt:

hm könnte einfach ein Bug sein. Lad mal den neusten Patch von der Homepage runter und versuch's dann nochmal :)

Du musst einfach dein Game updaten via EA games. dann wird alles klappen. allerdings wenn es illegale kopie ist wird nicht mehr laufen. ;) sorry

@darklord_pz
is original vom handel

das mit dem patch geht nicht nachdem ich den installiert hab is alles noch genau so bis auf das ich keine videos mehr gugen kann (intro einführung in underground keins ich muss immer 1x klicken damit er es überspringt was nun ??

sind die treiber uptodate? schon mal mit neuinstallation versucht? irgendwie wird man hier wenig mit infos versorgt wenn man doch helfen soll/könnte :rolleyes:

seitdem ich die forceware treiber version 61.11 drauf hab funktioniert der motion blur effekt nichmehr..... stattdessen wird das bild bei hoher geschwindigkeit statt verschwommener dunkler...... kein bock nen neuen treiber druf zu machen weil andere spiele gut laufen ("never change a winning team-theorie").. irgend ne idee?

ja hab ne idee... mach antialiasing und anisotropische filter aus beim treiber, dann müßte das auch klappen... das problem hatte ich auch schon mal mit meiner ati karte bei dem game... bei mir hats funktioniert, so... kannst aber auch den blur-effect einfach ausschalten ;) :D

@shizzle

Genau das Problem wurde angeblich mit dem 4. Patch behoben. Ich kanns aber nicht bestätigen, da ich das Problem weder vorher noch nachher je hatte...

@ shizzle

Da gebe ich powerhawk Recht. Dieses Problem wurde mit dem Patch 4 behoben! Das Game lief mit Monitor Blur von Anfang an nicht - hatte verschiedene Catalyst 4.X drauf. Jetzt habe ich den Patch 4 gezogen, installiert und jetzt funzt Alles ohne Problems! :D

Zurück
Oben