K
knoxxi
Gast
Powell schrieb:
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Durch das Seitenfenster sieht der NH-D15 mit seinen zwei Lüften schon extrem gut aus. Schwarze oder Weiße Lüfter oder sonstige Farben würden das Bild irgendwie stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Powell schrieb:
Vertikal in Richtung des hinteren Gehäuse-Lüfter.Bowlee schrieb:Ich frage mich nur gerade wie der Airflow gedacht ist ?
Vertikal oder horizontal ?
Hauro schrieb:Vertikal in Richtung des hinteren Gehäuse-Lüfter.
Cool Master schrieb:@CB Habt ihr schon mal bei Wasserkühler Hersteller gefragt wann derren neue Kühler kommen bzw. ob überhaupt welche kommen? EK hatte ich schon angeschrieben und die arbeiten wohl dran.
EchoeZ schrieb:Sehe ich das richtig, daß nur die Bodenplatte vergrößert wurde? Die Heatpipes haben auf den letzten Millimetern keinen Kontakt zur Bodenplatte und es wird Kühlpotenzial verschenkt. Es ist natürlich nicht dramatisch, aber 2,3K kann das schon ausmachen.
u12S Alt und Neu
Anhang anzeigen 635844Anhang anzeigen 635845
Threadripperkühler dürften von Noctua deutlich mehr verkauft werden als Epycs: die Epycs kommen in Racks und da macht niemand freiwilig einen 160mm hohen Kühler rein.der_henk schrieb:Bezweifle ich, die hier vorgestellten Kühler sind nicht allein für Threadripper gedacht sondern auch für Epyc und damit Multisockel Boards. Dafür ist der D15 aufgrund seiner Ausmaße eher ungeeignet und im Vergleich zum U14S ist er auch nicht soooo viel besser.
Die Dies unter dem HS liegen doch auch nicht bis zu dessen Rand. Also passt das schon.==>AUDI<== schrieb:Du verstehst in falsch. Deine Aussage über DirectTouch ist zwar korrekt, er meinte aber, dass die Heatpipes links und rechts schon in die Aufbiegung nach oben gehen, bevor die Bodenplatte zu Ende ist, und dadurch die Heatpipes die Bodenplatte nicht gänzlich ausnutzen.
Leli196 schrieb:Bringt ein NH-U14S genügend Kühlleistung für TR