• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Nhl 2005

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
ich habe mir den trailer angeschaut und bin tief beeindruckt :o

die grafik sieht mal wieder sehr tv-nah aus.

was erwartet ihr was in der 2004'er version nicht so gut war oder garnicht enthalten war???

mir fehlten bei der 2004'er version manche kleinigkeiten die noch 2001 und 2002 dabei waren.

zb. die spielberichte im kalender oder die spielerbiografien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt der Hallenmodus! Er war in Fifa 98 zwar nicht ausgereift aber man könnte gut was draus machen! er wird von ea jedes Jahr angekündigt aber nie mit rein genommen! :(

Außerdem fand ich die Steuerung bei Euro2004 auch nicht so gut bei Fifa2004 bzw. 2003 war es besser und einfacher zu bedienen!
 
NHL ist einfach Göttlich und macht richtig Fun, aber leider gibt es zu wenig Eishockey Fans! :(

Ich fand NHL 2004 schon richtig geil bis auf die Hintergrundgrafiken die hätte man verbessern können. Steuerung und GAmeplay war das beste aller NHL Titel!

Zu Fifa:
Fifa 2004 fand/finde ich echt beschissen, mit der Off the Ball Steuerung fängt man ja an zu schielen, das war mir dann zu blöd! Fifa 98 war geil und 2003 war auch okay!
 
@king
kannst du mal ein paar links zu den trailern geben?

@dennis
er meint nhl (eishockey), nicht fifa (fußball) ;).
 
ähmm, es geht um NHL 2005 :rolleyes:

trotzdem:
also ich werde nie wieder einen fifa titel anrühren.
gibt ja nun auch pro evo soccer für den PC.
probier es mal aus, ist besser.
 
@Hellwalker: Das war mir eigentlich klar das NHL gemeint ist! War da wohl irgendwo anders mit meinen Gedanken! Sorry!
 
Habe NHL 2003 auch recht oft gespielt und es hat mir sehr gefallen. Eigentlich bin ich nicht so der Eishockeyfan, aber fun macht das Game trotzdem.
Jetzt werde ich mal schauen wie das NHL 2005 Movie so mitsichbringt :)
 
bin auch kein hardcore eishockey fan, eher fussball :)

trotzdem hat mich das spiel seit 2001 in den bann gezogen und ich schau ab und zu nhl und habe auch ein lieblingsteam.

und der dynastie modus mach unheimlich laune.
das längste was ich gespielt habe waren 6 jahre mit nhl 2001.
 
Zurück
Oben