• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL [SammelThread] NHL 2007

da wären wir doch glatt bei dem thema, wie kann man nhl07 schwerer machen?

+ andere ansicht wählen
+ schwächere teams im dynasty modus wählen und gute spieler abgeben
+ keine updates im dynasty modus machen
+ mit dem rechten stick passen (also mir fällt das sehr schwer, deswegen habe ich umgestellt)
+ auf www.doubleminor.net gibt es gameplay files die das spiel realer u. schwere machen
+ sich selbst an den gameplay einstellungen probieren

dann gehören solche ergebnisse hoffentlich der vergangenheit an.

ich muss trotzdem sagen dass es auch bei meinen vergangen nhl spielen so war dass ich irgendwann auf dem höchsten grad nicht mehr verloren habe, so ungewöhnlich ist das jetzt also nicht. dass das bei nhl07 so schnell passiert ist allerdings etwas schade.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 673
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 643
hi...

Wie...schon so früh @ home oder von der arbeit geschrieben?^^

Also was mich nur noch an der steuerung stört is das ich irgendwie keine taste hab das ich beim onlinezoggn irgendwie keine reihen wechseln kann....un dann sind die halt in der letzten 7-10min total lahm und müde...

also ich spiele nhl auch seit 2000 und ich hab halt die Flyers für mich entdeckt =)

so long...

ich arbeite freitags nur bis kurz vor 12 :D

bei deinem online problem kann ich dir leider nicht helfen aber frag mal im forum von mynhl.net wenn dir das anmelden nicht zu blöd ist denn ich hasse es immer mich wegen einer sache irgendwo anmelden zu müssen.

Du sau :P
ich muss bis halb 2 freitags^^

naja...ma sehn...aufs anmelden hab ich grad nich so die lust zu...vllt jez am We
weil ne option wie "automatisch wechseln" oder so hab ich auch noch nich gefunden...

un wie weit biste jez schon im game? oder schon wieder angefangen?

so long...

ich hab hier noch das 95er nhl rumliegen.
aber nicht einfach fand ich glaub das 96er oder 98er. weiß nicht mehr genau. bei einem hat man nicht ohne ende tore reingeknallt (vlt war ich da noch schlecht :))
aber das 03er ist um einiges happiger als das 06er. kann auch keines mehr seit dem 03er zocken.

ah ja, nein ich will nicht mehr das 03er spielen. :freaky:

14 spiele noch, es wird einfach nicht weniger :D

ich würde mich ja freuen wenn EA den spielern mal nen ordentlichen bart spendiert wenn die playoffs losgehen.
wäre sicher nen nettes feature und sicher nicht schwer zu realisieren.

natürlich dynasty, aber mehr als 6 jahre hab ich eigentlich nie gespielt.

hab gerade nur ein 1:0 gegen vancouver zustande bekommen, das ist mal nen ding :D

aber nicht einfach fand ich glaub das 96er oder 98er. weiß nicht mehr genau. bei einem hat man nicht ohne ende tore reingeknallt
ich glaube das war nhl96, das hat damals mein vater mal irgendwoher billig bekommen und ich bin daran verzweifelt. war da grade erst 10 oder 11 geworden und für mich war es einigermaßen unmöglich ein tor zu schiessen. mich hat das spiel damals so dermaßen gefrustet :), danach bei den nhls gings eigentlich immer und es lag nicht nur daran, dass ich älter geworden bin.

so, die regular season ist vorbei und die playoffs haben begonnen :)

in der ersten runde wurde bereits gegner colorado durch einen sweap (7:3, 5:2, 6:0; 7:3) ausgeschalten und den leuten um sakic und co kräftig der hintern rasiert.

im ersten spiel der zweiten runde empfingen die ducks die canucks aus vancouver die sie gleich mit einem 9:1 wieder aus der Arena fegten.
Andy McDonald erziehlte bereits in den Minuten 0.36, 1.11, 2.26(SH) und 6.07 die nicht mehr zu nehmende Führung und somit den schnellsten Hattrick in der Geschichte der Ducks.

Kapitän Scott Niedermayer, Chris Pronger, Teemu Selanne(2xSH) und ein weiteres mal McDonald besorgten den Rest. Für den sonst so großartigen Goalie Luongo auf seiten von vancouver ein sehr schwarzer tag. sein gegenüber JS Giguere war beim einzigsten gegentor durch kapitän Naslund chancenlos.
auch in der zweiten runde erwartet der General Manager einen Sweap.

wer soll dieses team auf dem weg zum stanley cup noch schlagen, im finale des westens könnte man aber auf angstgegner detroit stoßen.

das macht irgendwie spass, ich sollte kommentator werden :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 669
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 783
Hi...nice comment^^

aber was seh ich da....82Spiele und 6 Verloren? Also das geht doch bestimmt noch besser :P :D
Mir is letztens noch ne sache eingefallen die mich auch son bisschen nervt....Stichwort: Zuschauer....also diese Pappfigurn hättn die sich gleich sparen können....erinnert son bisschen an die figuren bei den "Street-fighter" titeln^^

Naja....aber man kann ja nich alles haben :D

so long....

wenn man die overtime niederlage dazurechnet sogar 7, aber ich bemühe mich :D
so weiter geht's...

auch in der zweiten runde gelang den "enten" der erwartete sweap gegen einen
in allen belangen unterlegenen gegner. so wurde vancouver mit 9:1, 6:0, 5:0 und 7:0 frühzeitig in die saisonpause geschickt.
dabei gelangen "Jiggy" im tor der ducks drei shutouts in folge, woran auch die überragenden verteidiger chris pronger und scott niedermayer einen gewaltigen anteil hatten.
im heiß erwarteten western conference final kam es allerdings nicht zum duell gegen angstgegner detroit, doch immerhin traf nun mit calgary der saisonzweite auf den saisonersten und das sollte sich im späteren verlauf auch zeigen.
so kamen die californier im ersten spiel nicht über ein 2:1 hinaus und man wusste, dass dies alles andere als ein spaziergang werden würde. im zweiten spiel ging man sogar erstmals mit einem rückstand in die erste pause, schaffte jedoch noch den ausgleich und zeigte im letzten drittel warum man bestes unterzahlteam der saison war.
drei shorthanded goals besiegelten den 4:1 sieg auf "home ice". mit diesem schwung im rücken gelang auch der dritte sieg im so wichtigen dritten spiel in calgary, endstand 3:1. so wussten die ducks dass sie nun ihre chance beim schopf packen mussten.
man überzeugte abermals auswärts und zog durch ein nie gefährdetes 4:0 ins finale des stanley cups 2007 ein.
dort tifft man nun auf die Tampa Bay Lightning die zuvor die Devils aus New Jersey ausschalteten.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 671
immer mit der ruhe, ist ja noch nichts gewonnen.

Gleich das erste spiel gegen den stanleycupsieger von 2004 hatte es in sich.
Nach einem denkwürdigen spiel siegte anaheim mit 9:6 aber konnte mit der defensive alles andere als zufrieden sein. so schickte der choach im zweiten spiel backup goalie Ilya Bryzgalov zu seinem ersten playoffeinsatz zwischen die pfosten. diese maßnahme schien zu fruchten und "Bryz" konnte beim 7:2 sieg nur zweimal in unterzahl bezwungen werden. anders sein gegenüber marc denis der wiedereinmal einen schlechten tag erwischte. Im dritten spiel besinnten sich die ducks auf alte tugenden und ließen tampa beim 7:0 keine chance.
So leistete Tampa auch im vierten spiel beim 7:2 sieg der ducks keine gegenwehr und der stanley cup geht damit (mal wieder) an anaheim (mich).

Fraglich bleibt ob der Vertrag mit dem GM verlängert werden kann, da lukrative angebote aus der NHL und der DEL vorliegen.

der GM macht ende der woche aber eh erstmal urlaub denn da kommt gothic 3 :D

so das wars, sonst werde ich von shagrath noch wegen spams verbannt :rolleyes:

Spams? nur weil du hier deine herzzerreißenden Spiele datailiert schilderst? ^^
Ok das speil auf was ich mich freu dauert nochn bisschen bis das kommt...TestDrive Unlimited...das wird fett^^ (Ende November für PC)
Aber näxte woche gibts erstmal noch nachträglich zum b-day Oblivion...ich glaub das is dann auch ne kleine (aber nur ganz klein...geschweige denn es läuft richtig bei mir^^) Ablenkung...

naja...aber außer uns, damit mein ich alle die hier bis jez reinschrieben, scheint das game (ich mein NHL ´07) keiner zu zoggn...oder die die es spieln kennen Forumbase nich...was ich natürlich für unmöglich halte^^

so long...

€D!T: leadclaon :P was hältst du eig von dem tollen Puplikum in den Stadien?

nun habe ich mal ne ernsthafte Frage :D

ist die folgenden Szene auf dem Screen neu?
das ist mir zumindest bei NHL06 nie aufgefallen...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 686
HI...
ne is mir auch neu^^
Ein paar kleinigkeiten haben sie verändert...also kleiner szene sind neu...die meisten sind eindrücke der zuschauer die abwinken oder mit selbstgemachten schildern ihrer mannschaft helfen wollen.....
Ich finde das das die Atmosphäre besser darstellt und etwas realistischer macht...
Ist dir vllt auch schon aufgefallen....oder auch nich^^

so long....

leadclown schrieb:
nun habe ich mal ne ernsthafte Frage :D

ist die folgenden Szene auf dem Screen neu?
das ist mir zumindest bei NHL06 nie aufgefallen...

hab ich auch noch nie gesehen. ist aber gut gemacht. im kleinen sieht es wie ein richtiges foto aus. *hehe*

Zurück
Oben