• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL [SammelThread] NHL 2007

das mit den schildern *you are the best* hatte ich auch schon.
finde die atmosphäre auch viel besser und stimmiger.

spiel noch ne saison mit den ducks und irgendwann dann mal DEL.

ich hab gerade nen kurioses tor erzielt.

mit dem verteidiger wollte ich den puck hinter meinem tor wegpassen, stattdessen wird der pass zur bogenlampe und geht hinter dem gegnerischen goalie ins tor.

puckphysik? goalie-KI? nee, einfach nur genial von mir :D

hab das mit fraps aufgenommen aber die datei ist über 40MB :mad:

edit:

habs mit dem windows media encoder probiert aber bekomme es am ende nur auf zwei teilarchive von 1,3 MB und das ist noch zuviel :-(

Zuletzt bearbeitet:
so an die nhl spieler. Spielt(e) hier jemand den dynasty modus ? wenn ja kann mir jemand sagen wo ich die farm team player signen kann wie mir die assistenz trainer immer sagen ?
ich find sie weder bei den Rookies noch bei den Free Agents und bei den normalen trades gibts keine farmteams

kein problem...

direkt unter aufstellung (edit lines) hast du das "minor league management", da gehst du drauf.

da hast du eine übersicht welche spieler aufgestellt (healthy), ersatz (scratched) und im minor team sind (minor).
einfach die minor spieler anklicken und sie werden in das team hochgezogen.

Hätte da auch mal ne Frage:
Ist es nicht möglich, die Tasten über die ganze Tastatur frei zu belegen? Ich möchte die Tasten so anordnen wie ich will und nicht wie EA mir das vorzuschreiben versucht.

Und den Puckschatten möchte ich auch ausschalten, finde aber nirgends eine Option. Auch nicht möglich?

Danke und Gruzz
c-ro

Zuletzt bearbeitet:
Hi...
das sind wir schon 2 die den Schatten weghaben wollen....hab aber auch noch nix gefunden und mir konnte auch noch keiner weiterhelfen...

zu deinem 2ten Prob weiß ich leider auch nich so viel das ich mit nem gamepad zogg...aber das is mir auch schon aufgefallen das die nur bestimmte tasten zur verfügen stellen...kA warum...bei ´06 gabs das noch nich....naja mag einer EA verstehen der will...ich tus nich :D

so long....

MfG B!nk

hat jemand mal einen Tipp zum Tore schießen für mich? In letzterzeit schieße und schieße ich, aber es geht einfach nichts ins gegnerische tor!
Bei mir dagegen klingelt es ständig. Immer aus total komischen positionen oder ich sehe es schon vorher ;) aber selber geht das irgendwie nicht.

Habe eine Saison mit Hannover auf dem Mittel angefangen. 1 Spiel gewonnen und 5 glaube ich jetzt verloren :(

Wäre supi wenn jemand nen Tip hätte. Versuche es öfter mal wie früher: Puck auf eine Seite und dann in die Mitte passen und ein OneTimer, aber ich glaube, dass der Torhüter das mitlerweile mitbekommen hat *g*

der querpass vor dem tor mit anschließendem onetimer funzt bei nhl07 nicht mehr so oft.

ne gute möglichkeit sind schlagschüsse von der blauen linie. die gehen jetzt öfters rein.
dabei mit einem linkshänder von der rechten spielfeldseite schießen und umgekehrt.

was auch gut klappt sind schüsse aus sehr naher distanz zum tor also mit einem einzelnen spieler vor den goalie und die schlagschusstaste kurz antippen. geht der schuss an den schoner haut der stürmer automatisch nochmal dagegen und er geht rein.
mit einem einzelnen spieler hast du eh viel mehr chancen.

bei bullys vor dem gegnerischen tor sofort auf die verteidiger und abziehen.
zb bei einem bully auf der linken seite also auf den rechten verteidiger passen (der steht dann auf der mitte der blauen linie und sollte rechtshänder sein) und abziehen.

spiele jetzt meine zweite saison im dynasty modus auf dem höchsten grad.
hab 23 siege bei 23 spielen, sollte also vielleicht etwas helfen :D

bink88 schrieb:
Hi...
das sind wir schon 2 die den Schatten weghaben wollen....hab aber auch noch nix gefunden und mir konnte auch noch keiner weiterhelfen...

zu deinem 2ten Prob weiß ich leider auch nich so viel das ich mit nem gamepad zogg...aber das is mir auch schon aufgefallen das die nur bestimmte tasten zur verfügen stellen...kA warum...bei ´06 gabs das noch nich....naja mag einer EA verstehen der will...ich tus nich :D

so long....

MfG B!nk

Mist. Dann ist es wohl nicht möglich den Schatten zu deaktivieren. Blödsin sowas...

Mit den Tasten der selbe Bullsh**. Da könnte ich mich doch also schon langsam mal aufregen:rolleyes:
gruzz c-ro

wie sieht das eigentlich mit dem training aus? hat das einen effekt auf das spiel? ich habe meins seit beginn ( dynastie ) noch nicht geändert. sollte man das ab und zu mal machen?

habe leider schlechte nachrichten für die hand voll eishockeyfans die sich hier tummeln.
was seit längerem befürchtet scheint jetzt entgültig zu sein. in zukunft wird man wohl ohne die größte seite für nhl addons auskommen müssen.
was die DFL mit den anstoss 3 fanseiten gemacht hat, hat jetzt offenbar EA sports auch mit der fanseite doubleminor.net geschafft.
vor kurzem noch addons der fanseite geklaut und im eigenen spiel nhl07 untergebracht, hat EA nun der fanseite wohlmöglich den garaus gemacht. unter der adresse kommt man jetzt auf sportsgamer.com.

RIP doubleminor.net

Zuletzt bearbeitet:
hi Leute hab ein riesiges problem!
und zwar wenn ich das spiel starte kommt alles normal nur dann nach der musik habe ich keine menüs zur auswahl!
grafikkarte 850xt und amd 3700+

hast du an den einstellungen deiner grakatreiber gespielt?

nhl07 hat damit ein wenig probleme. stelle mal alles auf standart dann müsste es gehen.

Guten Morgen. Ich hab meine Strategie bei allen Reihen auf "Hinterm Tor" eingestellt. Du fährst mit deinem Spieler hinters gegnerische Tor und paßt vor das Tor. Bei mir verfolgen fast immer zwei Gegner den Spieler sodass der vor dem Tor meist freisteht. Gewinne auf Stufe Schwer meistens im mittleren zweistelligen Bereich(13 bis 17 Tore). Versuche jetzt schon Alleingänge zum Tor damit es etwas schwieriger ist. Leider sind die gesteuerten Spieler sowas von langsam, daß das kaum klappt. Finde es immer wieder faszinierend wenn mein Stürmer mit Geschwindigkeit 94 von einem Verteidiger mit Geschwindigkeit 65 rückwärts überholt wird. Ansonsten ist das Spiel klasse. Habs mir am ersten Tag gekauft und glatt 7 Stunden gezockt(hatte gottseidank Urlaub:D

thx to leadclown!
ich hatte den NGO ATi Grafiktreiber verwendet
jetzt gehts mit ATi Catalyst Komplettpaket Version 7.1

was is euer favorite Team ?
meins the Ducks

/edit by Shagrath:
bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag dort von Dir selbst verfasst wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
schön dass es jetzt geht, mein lieblingsteam sind ebenfalls die ducks :D
seit 2000 etwa.

leider spielen die momentan nur grütze nach dem tollen start, kann man nur hoffen dass jiggy bald wieder spielen kann.

Zurück
Oben