hab glaub nur 18. Oft 1 Tor daneben.Tonntonno schrieb:FrankenDoM 24 + 5 = 29 Pkte.
H1ldegunst 24 + 4 = 28 Pkte.
Die Eishockey-Pfeife 20 + 2 = 22 Pkte.![]()
jetzt bringt nur Risiko was:
CAN 2-3 FIN
USA 3-4 SVK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab glaub nur 18. Oft 1 Tor daneben.Tonntonno schrieb:FrankenDoM 24 + 5 = 29 Pkte.
H1ldegunst 24 + 4 = 28 Pkte.
Die Eishockey-Pfeife 20 + 2 = 22 Pkte.![]()
Ich gönne ihm den Sieg wirklich. Ich mag zwar Eishockey sehr und beschäftige mich auch damit, aber ich schau aktuell so wenig wie nie zuvor.Tonntonno schrieb:Edit: @FrankenDoM du musst noch tippen und den Sieg von H1ldegunst unbedingt verhindern.![]()
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel morgen.Tonntonno schrieb:Bitte, bitte, nicht die Amerikaner. 🇨🇦
War doch klar nach unseren Tipps!Tonntonno schrieb:Bitte, bitte, nicht die Amerikaner. 🇨🇦
Ich mag einige Kanadier auch nicht. Die Panthers und MacKinnon ist auch nicht gerade mein Liebling. Hatte ich hier irgendwo auch schon mal geschrieben.H1ldegunst schrieb:Nach der theatralischen Aktion von MacKinnon mit dem hohen Stock und dem Mist, den Bennet wie immer gemacht hat (Torhüter umgerannt), gönne ich es einigen im Team der Kanadier ähnlich wenig.