NHL/DEL - Thread

Mir ist sowas von egal wer diese Serie gewinnt. Ich hab 0 Bezug zu beiden Teams. Das ist so wie Heidenheim gegen Paderborn. Beide da, beide keine negativen oder positiven Empfindungen...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: kampion
FrankenDoM schrieb:
Mir ist sowas von egal wer diese Serie gewinnt. Ich hab 0 Bezug zu beiden Teams. Das ist so wie Heidenheim gegen Paderborn. Beide da, beide keine negativen oder positiven Empfindungen...
Das ist schon eine harte Beleidigung gegen Vegas und die Canes. Heidenheim und Paderborn wĂŒrden niemals auch nur ansatzweise eine derartige sportliche QualitĂ€t aufs Eis/Feld bekommen :D
Ich finds vom Niveau her schon ganz großen Sport.

Klar, mir ging es jetzt auch nicht um die QualitÀt des Spiels. Das ist der Stanley Cup und kein Duell zwischen Liga 1 und 2.
Mir sind halt alle 4 gleichmĂ€ĂŸig egal 😂😂

Endergebnisse des NHL-Playoff 2026 Tippspiels:
An der Spitze das gewohnte Bild. The same procedure as last year.

..............đŸ„ˆ...............................đŸ†đŸŸ..............................👎....................................👎👎👎
........2. Sieger.......................1. Sieger.....................2. Verlierer.............lern erst mal Hockey-Basics
.....H1ldegunst....................kampion..................FrankenDoM.........................Tonntonno
........15 Pkte..........................16 Pkte.........................13 Pkte..........................11 zufÀllige Pkte

Bis nÀchstes Jahr. :(

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: kampion
Bei den Löwen hier steigt tatsĂ€chlich die Eintracht mit einem Anteil von 10 % ein. Was das in Geld heißt wurde nicht mitgeteilt.
Etwas ĂŒberraschend nachdem die Eintracht seinerzeit die Notbremse gezogen hatte um das Fass ohne Boden los zu werden.
Ganz uneigennĂŒtzig ist der Einstieg aber nicht. Man ĂŒbernimmt Vermarktung, Sponsoring- und Hospitality sowie Merchandising.
Ob das hilft die Löwen mittelfristig auf ein höheres Liganiveau zu hieven bleibt abzuwarten aber von Vermarktung versteht man definitiv etwas.

Dieses Jahr scheint es in der NHL Trades zu geben, die man vorher nicht fĂŒr möglich - zumindest unrealistisch - gehalten hĂ€tte. Brady Tkachuk, "C" der Ottawa Senators, spielt nĂ€chst Saison mit seinem Bruder in Florida. Sein Vertrag lief noch zwei Jahre.
ZurĂŒck bekommt man den 9th und 25th Pick 2026, einen 1st RD 2029 und einen 2nd RD 2030. Jetzt muss man irgendwie zwei Top-6-Winger auftreiben (einen suchte man schon), da man mit dem 9th Overall 2026 garantiert keinen fertigen NHL-Spieler und erst recht nicht fĂŒr die ersten beiden Reihen bekommt.
Hoffentlich holen sie zwei Nicht-US-Amerikaner. Den US-Boys isses in Kanada auf Dauer zu kalt.🙄
Ob man nÀchstes Jahr zum dritten Mal nacheinander die POs erreicht, steht noch total in den Sternen. Mal abwarten, wer da so kommt.

Bin mal gespannt, was das mit dem Larkin noch wird.

JJ Peterka fĂŒr Picks von Utah nach Boston. Damit knubbeln sich die (bekannteren) deutschen Spieler wieder mehr in der Atlantic Division. Seider, StĂŒtzle, Peterka, [Reichel]

Hoffe fĂŒr ihn, dass ihm dort mehr gelingt. Die Saison in Utah war ja etwas unterhalb der Erwartungen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Der Nurse-Wechsel ist insgesamt sensationell abgelaufen. Besonders, wo die Ducks das gesamte Gehalt ĂŒbernehmen. Den Kapanen-Vertrag finde ich sehr gut und die Verpflichtung von Shea (Verteidiger) stimmt mich auch positiv. Beim Rest muss man erst mal abwarten und eigentlich muss da noch was kommen, wenn man nicht beabsichtigt im Dez-Jan-Feb noch mal groß zuzuschlagen.

Offer Sheets (bei RFAs) kommen, glaube ich, im Augenblick wieder in Mode. Siehe Carlsson von den Ducks. Interessant ist ja auch die Kompensation bei Offer Sheets.

Steve Izerman als GM und Executive Vice President der Red Wings (Detroit) zurĂŒckgetreten. Er wird als "Berater" erhalten bleiben. Mit dem RĂŒcktritt hab ich jetzt nicht gerechnet. Er war in der Situation aber auch nicht zu beneiden. Larkin-Wechselwunsch, Debrincat, Edvinsson und Kane VertragsverlĂ€ngerungen und noch so Zeug. Aber das ist nun mal der Job! Die Katze will sicher einen Haufen Kohle, wenn er ĂŒberhaupt bleiben/verlĂ€ngern will.

Spielt von euch eigentlich jemand einen Eishockey-Manager, wo man in die Rolle eines GM schlĂŒpft und vielleicht noch einige andere Rollen (Headcoach) teilweise ĂŒbernimmt?

ZurĂŒck
Oben