NHL/DEL - Thread

Tonntonno schrieb:
FrankenDoM 24 + 5 = 29 Pkte.
H1ldegunst 24 + 4 = 28 Pkte.
Die Eishockey-Pfeife 20 + 2 = 22 Pkte. :heul:
hab glaub nur 18. Oft 1 Tor daneben.

jetzt bringt nur Risiko was:

CAN 2-3 FIN
USA 3-4 SVK
:freak:

Kanada - Finnland 5:2
USA - Slowakei 2:3

Edit: @FrankenDoM du musst noch tippen und den Sieg von H1ldegunst unbedingt verhindern. :D

Zuletzt bearbeitet:
CAN 3 : 2 FIN
USA 5 : 3 SVK
Ergänzung ()

Tonntonno schrieb:
Edit: @FrankenDoM du musst noch tippen und den Sieg von H1ldegunst unbedingt verhindern. :D
Ich gönne ihm den Sieg wirklich. Ich mag zwar Eishockey sehr und beschäftige mich auch damit, aber ich schau aktuell so wenig wie nie zuvor.
Das hat zwar Gründe, aber die ändern ja erstmal nichts ;)

Danke, danke.

Ich bin wirklich gespannt auf die Spiele heute. Eigentlich müsste das beides deutlich nach Nordamerika gehen. Aber die Viertelfinals haben ja schon überrascht mit den knappen Ergebnissen. Hoffentlich geht es so knapp weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Leck mich Arsch sind die Kanadier geil… was ein unfassbar krank geiles letztes Drittel…
Für mich ist das ein Klassenunterschied, auch wenn das Ergebnis nicht so aussieht.
Ich bin so brutal geflashed.

39-16 Schüsse grad.

Puh, aber der hohe Stock? MacKinnon haut sich den gegnerischen Stock doch selbst ins Gesicht?
Das ist wirklich schwierig zu pfeifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Bei der Strafe waren sich die Kommentatoren sehr einig, ich sehe das wie Du, auch wenn es wohl schon so entscheidbar ist.
Beim 2-2 versteh ich die Aufregung der Kommentatoren bzw. des einen eher weniger. Für mich ist der Finne am Kanadier klar dran bevor der in den Goalie stolpert und zu dem ist das mMn lange vorbei bis der Schuss kommt. Kann man so laufen lassen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst
FrankenDoM 29 + 4 = 33 Pkte.
H1ldegunst 28 + 3 = 31 Pkte.
Tonntonno 22 + 1 = 23 Pkte.

Slowakei - Finnland 2:4
Kanada - USA 9:1

Bitte, bitte, nicht die Amerikaner. 🇨🇦

Tonntonno schrieb:
Bitte, bitte, nicht die Amerikaner. 🇨🇦
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel morgen.
Nach der theatralischen Aktion von MacKinnon mit dem hohen Stock und dem Mist, den Bennet wie immer gemacht hat (Torhüter umgerannt), gönne ich es einigen im Team der Kanadier ähnlich wenig.

Ich befürchte aber, dass das Spiel ziemlich aufgeladen sein wird in der aktuellen Situation.

(Deswegen mag ich den Straßen-Radsport so sehr, da ist es ziemlich egal, wo du her kommst. Es zählt nur, was du kannst.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben