0 Punkte für mich, bleibt bei 15.H1ldegunst schrieb:Avs in 6, Habs in 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0 Punkte für mich, bleibt bei 15.H1ldegunst schrieb:Avs in 6, Habs in 7
gesamt 1️⃣2️⃣Avs in 5 (hoff. nicht) ❌ - hat geklappt, schön
Canes in 5 (hoff. nicht) 2️⃣ - schade
Nachdem man wohl 58 Minuten keinen Bock hatte. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich ab der 59. erst gesehen habe.Tonntonno schrieb:Gestern in den letzten zwei Minuten noch 2 Tore aufgeholt und dann trotzdem verloren.
Ich habe auch nur die letzten 2:30 Min. oder so gesehen und die Verlängerung.FrankenDoM schrieb:Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich ab der 59. erst gesehen habe.
Hab ich bisher noch nirgends gelesen, dass das zum Thema gemacht wurde.Knergy schrieb:Ich verstehe nicht, wie man die Schweiz schlechtredet. Klar hatten sie mit einigen Schiri-Entscheidungen etwas Glück. Aber das ist auch ein Vorteil der Heim-WM. Auch ohne die Entscheidungen wären sie einer DER Titelkandidaten gewesen.
Zum Thema Kreis zitiere ich mich mal selbst...FrankenDoM schrieb:Jetzt muss man sehen, dass man dran bleibt und so weiter macht. Man hat aufgeholt auf die großen Fische im Teich und auch das Ziel VF ist richtig, aber wenn es mal nicht klappt, dann sollte man nicht alles in Frage stellen und schlecht reden.