NHL/DEL - Thread

FrankenDoM schrieb:
Für den DEB ist es Mist, aber für ihn super und ich traue ihm das zu.
Dito.
Der DEB muss jemanden holen, der genauso wie Sturm die Spieler motivieren kann und gleichzeitig dessen Art des Hockey übernehmen.

Warum kann Sturm nicht auhc gleichzeitig nationaltrainer sein? Für die WM würde er sicher freigegeben. Und für kleine Tuniere brauchen wir ihn ja nicht unbedingt.
Ergänzung ()

Die Leute im Kings forum freuen sich wirklich über Sturm Dejardins ist nicht beliebt.
Die gehen davon aus, dass Sturm nächstes jahr den Job übernimmt.

Für Sturm persönlich würde es mich freuen. hatte ihn ja auch für den Job bei den ISlanders vorgeschlagen, aber für dne Deutschen hockey ist es schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
edenjung schrieb:
Warum kann Sturm nicht auhc gleichzeitig nationaltrainer sein? Für die WM würde er sicher freigegeben. Und für kleine Tuniere brauchen wir ihn ja nicht unbedingt.

Genau mein Gedanke. Schade...
 
@KuanYin Kölzig war und ist ja auch der König aller deutschen Goalies.
und bei den Caps ist er ja sowas wie ein Heiliger.
 
Naja er ist ja nurnoch entwicklungstrainer, da er nicht mehr so viel fahren will.
Aber ja de rjunge ist klasse, besonders seine Sprüche.
Schade, dass er nur 1 Jahr hier in deutschland war und seitdem nciht mehr, aber naja, er ist halt auch mehr Kanadier oder Amerikaner , denn deutscher, denn er hat länger da gelebt. Aber trotzdem ist er der mann :D
 
afaik hat er nie in Deutschland gelebt. Südafrika, Kanada. Selbst laut Wiki war damals der DEB schon zu doof doch zu raffen das der für Deutschland hätte spielen können... DEB eben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KuanYin
Ja, aber am ende hat er doch für uns gespielt und alles war gut.
zudem hat er ja immer noch die deutsche staatsangehörigkeit :D
 
heut nacht yotes vs flyers... ich sag flyers gewinnen n kumpel der flyers fan is sagt yotes gewinnen....:freak:
 
Ich sag Yotes gewinnen.
Hohe shotrate gegen unkonsistente Goalies?
UNd auch die Defense der Yotes ist gut.
 
edenjung schrieb:
Ich sag Yotes gewinnen.
Hohe shotrate gegen unkonsistente Goalies?
UNd auch die Defense der Yotes ist gut.
Rantaa is Bombe -aber- find die D und die ersten 2 Reihen der Flyers gefährlicher im direkten Vergleich. Tippe 4:3 oder 3:2 ohne OT (hoff ich... werds Live guggn.... hatte nicht vor bis 7 wach zu bleiben):D
 
Ich leg mich gleich ins bett.
Muss morgen um 7 raus.
 
So die Flyers haben gewonnen.
Schade, aber nach 5 Siegen in Folge ist so ne Niederlage auch nicht schlimm. Auch die Oilers haben verloren, da bleiben wir also auch dran.
 
Die Nummer mit Ehliz ist auch nicht sauber gelaufen. Die Stellungnahme der Ice Tigers wirft da schon kein gutes Licht auf den Menschen Ehliz.

Draisaitl macht jedes Spiel ne Bude und die Oilers verlieren trotzdem...
 
FrankenDoM schrieb:
Die Nummer mit Ehliz ist auch nicht sauber gelaufen. Die Stellungnahme der Ice Tigers wirft da schon kein gutes Licht auf den Menschen Ehliz.
? was passiert?

und yotes nochmal verloren - schade
 
Das Problem ist nicht, dass er nach München geht. Mehr Kohle, mehr Chancen auf Titel und grad in Deutschland werden Eishockeyspieler etz net mit Kohle zugeschmissen, aber das wie ist halt schon ein wenig blöd, zumindest selbst hätte er es mit den Tigers klären müssen.

Das ihm München lieber ist verstehe ich sogar als regelmäßiger Tigers Gast. Der Traum NHL lebt bestimmt noch in ihm und da kann München schon ein besseres Sprungbrett sein.
 
Zurück
Oben