NHL/DEL - Thread

Gestern und heute abend kann man wieder gut NHL kucken.
Heute sogar um 23:00 Arizona gegen Washington.
:D freu mich schon darauf.

Ich muss morgen früh los, damit ich noch ne grippe impfung bekomme, bevor ich dann um 12:45 in der uni sein muss. Wird wahrscheinlich nur das erste drittel oder das minnesota spiel.
So nen schieß, 275km fahren morgen früh und kein abstecher zu bk, wie sonst immer :C

longi schrieb:
Das müßte man mal vorher wissen und versuchen an Karten zu kommen
Das ging aber durch die Presse - ganauso wie das Testspiel in Deutschland. War aber alles schon sofort ausverkauft. Yotes in Schweden gegen Malmö oder so würd ich mir aber auch gerne anschauen

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Jo oder yotes gegen Islanders in Deutschland. Wäre auch cool. Aber Schweden geht immer.

War n gutes Spiel - mehr Glück als Können aber 3 Punkte sind 3 Punkte

und yotes islanders wär was in Deutschland

Ohne Greiss kriegen die islanders es einfach nicht geschissen.
manman man, was wohl im islanders forum los ist. gleich mal kucken.

Hui die yotes wurden vernichtet.
Hoffentlich ist rantaa heute wieder zurück.
Auch ne geiles anderes Spiel ist heute die rangers gegen die Islandes. Hoffentlich ist wieder Greiss im tor, der junge ist momentan einfach dominant :D

Mach ich gleich. :D

Hier das ist ja köstlich.
Ich hab schon im Hf board geschrieben, dass die Idee, eine europäische devision in die NHl einzufügen banane ist.
gegen fußball hat hier keiner ne chance.
Die nationalen ligen würden nen teufel tun sich die nhl ins haus zu lassen. Die hängen meist sowieso am tropf (DEL) da können die sich ne konkurrenz nicht erlauben.
Auch will keiner 100 euro für nen schlechtes Ticket zahlen, also machen die kaum geld.
Dann die Reisezeiten, klar können die in den nächsten jahren verkürzt werden, trotzdem sind die noch lang.
Dann kommen wir zu den Tv deals. Ich hab ja mal den beiden ÖRs geschrieben, ob sie nicht mehr eishockey isn fernsehen holen, zumindest die Playoffs, am selben tag haben beide gesagt, dass sich das nicht lohnt und die ARD hat genau aufgeschlüsselt wie viele denn die ice hockey Wm gekuckt haben auf Sport 1. Das lohnt nicht.
Und die Leute haben keinen bock für ne Nischensportart geld zu bezahlen in europa.
Fußball ist halt so mega groß.
Dann würden die meisten Spiele der europäischen teams auch in Amerika sein, die kann dann keiner kucken, weil die mitten in der nacht sind.
Und eishockey ist in europa (zentraleuropa) recht klein. Die müsten vorher mega viel geld in die lokalen teams buttern und mehr kinder zum Hockey bringen.
Dazu könnte man erstmal den Stanley cup mehr in die Medien rücken und zumindest die Finalserie für umme ins Fernsehen bringen, wie die NFL das mit dem Superbowl macht. Dann noch mehr spiele zu verträglichen zeiten und dann kann man 30 jahre warten bis man sowas überhaupt überlegen kann.
Also meiner meinung nach, sollen sie es lassen.

lol bei der DEL gehts bald immerhin nicht mehr um die goldene Ananas sondern um die silberne (Der auf / Abstieg ist mehr oder weniger lächerlich) dann haste da leute die es in der AHL nichtmal packen drinne usw usf - da hat sich seit 30 Jahren nichts geändert.

NHL in europa wäre eher: GB?!, Sweden, Dänemark, Finnland, Norwegen?!,Tschechien Österreich/Schweiz. Schau mal wie viele in Österreich/Schweiz waren beim Lockout - die sind da Fan von.
In Deutschland ist das für die Füsse aber in den Nordischen und östlichen Landen - ala Eurobowl möglich. aber nicht als NHL Liga - eher als Nationsleague - alles andere is käse

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Absolut richtig. ne reine europäische liga.
Und man bräuchte mehr präsenz im fernsehen.
Aber das lohnt sich für unsere Öfs nicht.
Auch wenn sie nen beitrag zum wachstum des Sports machen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: KuanYin
Habt ihr das Tor von Tom K. gesehen? Mega und gleich noch ein zweites nachgelegt. Kommt der bei den Islanders langsam etwa in Schwung?

jo islanders machen auch spass langsam. nachdem T. weg ist müssen halt alle ran - das lässt natürlich platz für andere.

Die yotes haben jetzt 10 tore in unterzahl.
langsam erinnert mich das team an meine NHl 17 season.
Da habe ich auch massiv tore in unterzahl gemacht.

Und Kuemper war ein biest. von 45 schüssen 44 gehalten.
Der Hockey guy meinte hute morgen, dass wenn die yotes weiter so spielen, sie vielleicht sogar die division gewinnen könnten oder 2 werden. Muss aber mehr konstanz rein.

Die Isles machen mir momentan auch mega spaß, kühnhackl (Moose knuckle, wie er im Hf-fourm genannt wird) spielt gut und Greiss ist auch super.
Wird echt interesant die Metro.

Heute (bzw. gestern) waren es 15 spiele, und fast alle davon mit ner Tonne an toren.
Die islanders haben 5:0 verloren und Lehner hat keine gute figur abgegeben.

Die yotes haben gegen vegas in ot verloren und dabei ganz gut ausgeschaut. für die Yotes kann es noch was werden. SIe haben das beste torverhältnis und mit einem sieg wären sie auf platz 4.

Ansonsten stehen morgen wieder ein paar spiele an, die interessant werden.
Hoffentlich können die yotes gegen Colorado aufdrehen und gewinnen.

Zurück
Oben