NHL/DEL - Thread

Die werden schon ne Lösung finden. und wenn die Yotes weiterhin erfolg haben wird die attendace auch steigen.
Müssen aber mehr werbung machen. Bis auf die nähere Umgebung der Arena ist da nicht viel.

Freundin wohnt in Mesa - "Snobs"dale ist da ned weit - Die Yotes sind schon präsent in der Stadt - aber ist halt noch zu gurkig... dafür sind die Preise zum Teil echt hoch...

KuanYin schrieb:
Freundin wohnt in Mesa - "Snobs"dale ist da ned weit - Die Yotes sind schon präsent in der Stadt - aber ist halt noch zu gurkig... dafür sind die Preise zum Teil echt hoch...
Hmm vielleicht nen paar halbe preis aktionen?
Die Nhl (bzw. die anderen owner) pumpen ja sowieso geld nach arizona, da sind die paar mücken, die die dabei verlieren auch ok.
und wenn der aufschwung weiter anhält (wie letzte rückrunde), dann wird sich die bude auch mehr füllen.
Ergänzung ()

So ich ahb endlich die Gila River Arena gefunden bei google (ich hab phoenix gegooglet und es dann einfach selbst gesucht, weil ich dazu lust hatte) und die arena ist doch super, die leute geben auch gute rezensionen, nur halt dass die soweit weg vom stadtkern ist ist halt katjes. In Deutschland wäre das aber wieder gut, weil unsere innenstädte zu voll wären bei großveranstaltungen, da aber Phoenix wie nen schachbrett aufgebaut ist und wie los angeles in die breite geht ist das da natürlich nen größeres problem.
Ergänzung ()

Also die Preise gehen doch voll klar.
für 19 dollar auf den oberen Rängen und unten bis 198 Dollar (in euro wesentlich weniger´).
Für 39 Dollar gibts mega plätze.
Da kann man nicht meckern.
https://www1.ticketmaster.com/arizo...utm_campaign=NHL_TEAM_ARI&utm_content=WEB_MIG

Zuletzt bearbeitet:
60$ Parken z.T. Aber die Preise sind nur Kartenpreise ohne Tax ohne die restlichen zuschläge wahrscheinlich?
Jo:
Standard Ticket
$156.00 + Fees

Naja - sind über 6000km für mich - also worschd :=)

KuanYin schrieb:
60$ Parken z.T. Aber die Preise sind nur Kartenpreise ohne Tax ohne die restlichen zuschläge wahrscheinlich?
Jo:
Standard Ticket
$156.00 + Fees

Naja - sind über 6000km für mich - also worschd :=)
Ja aber für was für einen platz?
Und fürs parken 60 dollar zu verlangen ist schon echt wucher. vielleicht 20 aber 60?
heide witzga.

in manchen Märkten zahlst du fürs Tailgaten und parken. Da zahlstr für alles in dem uh es ohv ey

So jetzt gleich startet das Spiel der Jets gegen die Panthers in Helsinki.
Also einschalten ;D

schon wieder ein auswärtiges Spiel?
Ich sag mal so - is ja nett... aber für die Teams gehn danach min. 4 Punkte verloren wg Jetlag, Rythmus usw...

Dq9kLPIWoAAhbAC.jpeg

keine worte

• Gefällt mir
Reaktionen: KuanYin
So es geht gleich weiter. Die phanters spielen wieder gegen die Jets in Finnland.

• Gefällt mir
Reaktionen: KuanYin
Also das Yotes Spiel war krass... Rantaa isn Monster - ohne den hätten die es mal wieder verkackt! bestimmt 10 Monster Saves gemacht!
aber noch geiler war das Avs - Van Game - Alder Schwede!!! Grubi mit echt geilem Poke

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Vancouver geht ab.
Die Pacific devision ist halt mega unterhaltsam.
Alle können noch die Playoffs erreichen.

Und die Yotes haben mal wider super gespielt. Rantaa ist super :D

Ottawa wurde von Buffalo zerlegt. Aber mal so richtig.
2:9 am Ende.

du hast gemerkt das Buf hat nachm 7:1 nur noch versucht Pominville den Hattrick zu geben. aber was ne Senge

Woah ehrlich?
Das ist echt gut für den Sport.
Aber schade für die Nationalmannschaft.

Soweit ich weiß nein.

Zurück
Oben