NHL/DEL - Thread

Holy cow.

Die Coyotes gehen ab wie ein Zäpfchen :;D

 
Heute wieder nen paar spiele zum kucken. Das spiel Rangers gegen die kings hab ich bereits gekuckt und es war gut :D
 
Ich hab es diese Saison immer noch nicht geschafft mir ein Spiel anzusehen. :(
Einmal bei den Ice Tigers live dabei, aber sonst nur Ausschnitte und Berichte.

Was mich freut, ist das Tobi Rieder langsam ins rollen kommt. Kahun spielt als Rookie ja eh klasse und Leon scheint dieses Jahr Tore machen zu wollen, sonst waren es ja immer mehr Zuspiele.

@edenjung: Danke für den Link zum Coyotes Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
hab das OIlers Spiel gesehen - war schon genial. Drats & ridder in einer Reihe is schon echt gut. Rieder hatte ja auch 2 punkte.

Hab das Yotes spiel leider nur in der zusammenfassung gesehen - 3am start is schon Käse... aber holla - aber die Bolts waren auch reif für ein Loss - das es so ne Abreibung wird hätte ich aber auch ned gedacht.

Finde allerdings das der Coach immernoch nicht die Spieler richtig einsetzt. Reihenzusammensetzung und Eiszeit aber naja... Solang Sie endlich gewinnen solls mir Recht sein
 
Die islanders haben gestern auch nur wegen Greiss gewonnen.
Der junge hat dich gemacht. Kein wunder, sind die Canes doch sein lieblingsgegner.
Schade, dass er nicht der starter ist, aber lehner ist halt besser. Hoffentlich kriegt greiss aber ne verlängerung seines vertrags.

grubi wird bei den Avs auch nicht glücklich. Auch wieder nur back-up. klar ist deren Starter auch hammer, aber Grubi hat auch starter-qualität und ich kann mir nicht vorstellen, dass der weiter bock auf sowas hat.

@KuanYin
Ich hatte gehofft, dass die Kings und Edmonton verlieren, damit die yotes mehr puffer haben nach unten und auch nach oben angreifen können um vielleicht nen playoff-spot zu erreichen.
 
edenjung schrieb:
grubi wird bei den Avs auch nicht glücklich. Auch wieder nur back-up. klar ist deren Starter auch hammer, aber Grubi hat auch starter-qualität und ich kann mir nicht vorstellen, dass der weiter bock auf sowas hat.
soll starter nächstes jahr werden
 
FrankenDoM schrieb:
@KuanYin: Wieso das? Was passiert mit dem bisherigen?
UFA afaik - deswegen haben die Grubi direkt verlängert - kam aber nur nebenher mal bei ray ferraros podcast vor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ok, interessant. Danke für die Info.

Hat man eigentlich schon wieder was von Ehilz und/oder Macek gehört?
 
Ehliz spielt bei den Flames in der AHL bei Stockton Heat.
Hat 3 spiele gespielt und steht bei einer +/- von -4.
2 peanalty minutes.
Der muss mal liefern.


macek ist besser.
Spielt auch in der AHL bei den Chicago wolfes und hat 9 spiele gespielt, 9 tore gemacht, 2 assists und nen +/- von 11. Schaut gut aus.

maximilian Kammerer spielt für die Hersey bears und liefert nicht so, gut ab.
8 spiele, 3 assists, und ne +/- von -3.

Daten kommen von Elite prospects.
Ich kuck aber nochmal genauer was mit ehliz los ist. vielleicht ist er verletzt.

Ist nicht verletzt.
Der braucht mehr einsatzzeiten.

Momentan geht nur Kahun ab, der junge ist mega gut und das zeigt sich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ehliz hat nur nen 1 jahr vertrag und ist bereits 25.
Seine kollegen Kühnhackl und Rieder sind schon etwas länger in der NHL.
 
@KuanYin
Jupp. das wird spannend in der Pacific, wenn die Yotes, die oilers, die flames und die sharks um die 3 plätze kämpfen. Die wildcards gehen sicherlich wider in die central.
War übrigens gut, dass die oilers verloren haben.
 
Vergiss es, wenn die in die Central kommen, dann kannst du dich von den Playoffs aber für immer verabschieden.
Die Central ist einfach zu stark. Die Pacifc ist schon gut so.
Ausserdem hast du dann ja keine Rivalität zu Vegas mehr.
 
Zurück
Oben