NHL/DEL - Thread

oh man, die Jets haben die Ducks aber sowas von abgeledert (9:3), vor allem im ersten Drittel (6:0) :) .
Gestern liefen noch Washington - Boston und Hurricanes - Flames,
hab aber Super Bowl gesehen.
Tampa und Flames sind wohl die Favoriten in diesem Jahr, spielen richtig gute Serien.
 
Arizona wird dieses Jahr aber mal so richtig gef****.
11 Spieler die verletzt sind. Und jetzt hats noch Kuemper erwischt.
Wir sind aber weiterhin in reichweite der Playoffs. unglaublich.
 
Die Coyotes sind dicht an der Wildcard auf Platz 10 im Westen.
Sehr spannender Kampf um die Plätze 7 und 8 im Westen mit den Teams von Dallas (7) bis Edmonton (14).
Sehr überraschend z. Zt. die Serie der Blues aus St. Louis.

Im Osten Tampa weit vorn weg und wohl klarer Favorit auf den Stanley Cup in diesem Jahr.
Vor allem die erste Reihe ist z. Zt. das Maß aller Dinge in der NHL.
Die letzten zwei Wochen mit Siegen bei Columbus (1:5), Montreal (3:0), Dallas (6:0) und Flames 6:3
war schon Traumhaft von Kucherov und Stamkos und Co., aber auch Vasilevskiy z. Zt. in aussergewöhlich guter Verfassung.
Bischen überraschend im Osten, Pittsburgh (8) auf dem letzten Wildcardplatz z. Zt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut.
Aber gestern haben die anderen Teams gewonnen.
Und Colorado schaut aus, als wären sie im Aufschwung.
 
ja, Colorado (jetzt 8er im Westen) gerade 0:5 in Nashville gewonnen, Grubauer mit Shutout :), wohl einer mit der Besten ersten Reihen.
Am Abend (23:00) lief hier Columbus gegen Washington (5:2). :)
Pittsburgh (jetzt sogar hinter Carolina nur 9er im Osten) hat nach 3:1 Führung im letzten Drittel das Spiel gegen die Flyers in der Overtime noch verloren.
Islanders führen 3:0 fünf Minuten vor Schluss, wird vermutlich wieder ein Shutout, Greiss steht aber nicht im Tor.
Barry Trotz hat schnell eine richtig gute Truppe geformt und zwei Torhüter jetzt mit je 4 Shutouts in der Saison. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trade-deadline-live-stream von THG.
Ist auf englisch und super interesant :D
 
Seidenberg hat noch nen Vertrag bis ende der Saison bei den Islanders bekommen :D
Der deal des Jahres.
 
Hab ich auch gelesen, aber da scheint es um einen Stichtag zu gehen, ab dem die "Neuen" nicht mehr in den Playoffs spielen dürfen.
Scheinbar hat er auch kaum Chancen auf Eiszeit hab ich gelesen. Finde ich trotzdem super für ihn. Ziemlich coole Type...
 
Wenn die Islanders nicht dumm sind, dann holen sie ihn nach der Saison in die Organisation.
Er ist nen super Kerl und die Truppe mag ihn. Da wird sich sicher nen Platz für ihn finden.
 
Das hab ich auch gehört. Aber warum er dann nicht in die DEL gewechselt ist weiß ich auch nicht.
Ich denke mal, dass da ihn einige gebeten haben da zu bleiben und auch Barzal das Managment bekniet hat, damit sein Vermieter weiter da bleiben kann.
Und da sind dann ja auch seine zwei Kinder und Frau und da denke ich mal, dass er nicht so gerne von long Island wegzieht.
Aber vielleicht macht er ja nochmal was mir seinem Bruder nächstes jahr bei München.
 
Vielleicht hat er auch gedacht, wenn er erstmal in München ist, dann kommt garantiert keine NHL mehr und die DEL läuft ihm nicht weg.
Keine Ahnung was wirklich war. Ich mag den Kerl und würde mich freuen ihn nochmal auf dem Eis zu sehen, wenn nicht, dann wäre ein Job im Management bei den Islanders halt schon sehr fett für ihn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
.. und Kevin Hayes jetzt bei den Jets und im zweiten Spiel
gleich 3 Scorerpunkte gegen Nashville, bei einem Tor und zwei Vorlagen,
wie Wheeler und Scheifele. :)

Edit: Edmonton führt gerade 0:4 bei Columbus :) Draisaitl mit einem Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf calgary und St. Louis kann man sich an nicht mehr verlassen.
verlieren die doch gar gegen Minnesota und Dallas.
Keine Schützenhilfe für Arizona.
Mein gott hoffentlich gewinnt wenigstens Nashville.
 
Jetzt sind die Coyotes aber dran an Platz 8, ein Spiel weniger als Minnesota und es fehlt nur ein Punkt. ;)
In der Nacht lief Oilers gegen Maple Leafs und vorher auch Avalanche gegen Buffalo

Toll natürlich auch, die 29 jagt die 8 ;) in der Torschützenliste. :)
Zweitbester Torschütze NHL weit gerade Leon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wir stehen genau da wo wir letzte woche auch standen. Einen punkt vor den Playoffs mit einem Spiel in hand.
Das kann knapp werden.
Am besten gewinnen wir gegen chicago und StL.
 
Zurück
Oben