NHL/DEL - Thread

Arizona ohoooo. Arizona ohohohoooo ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
ja, es läuft, Dallas und Collorade haben verloren, Minesota spielt Sonntag um 01.00 und 23.00 Uhr
gegen Rangers und Islanders.
Winnipeg führt nach dem ersten Drittel 1:0 :) und Tampa 3:1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja gegen die Rangers haben sie gewonnen. Na hoffentlich gewinnen heute wenigstens die Islanders. gestern wars nen scheiß spiel. zig chancen, aber kein tor.

Interessantes Spiel, Wild - Islanders, Greiss hat zwei Überzahlen gut überstanden,
Islanders kommen das erste Mal nach 10 Min. vors Tor und machen den ersten Schuss gleich rein. :)
Die Islanders verteidigen richtig gut. Edit: ..... und haben das Spiel in der OT gewonnen.

Die Coyotes dürfen dann am Abend mal nach Tampa. Ich glaub da gibt es nicht viel zu holen. :(

Zuletzt bearbeitet:
man, jetzt haben die beiden Herren im Tor der Islanders doch tatsächlich 9 Dinger gefangen in den letzten beiden Spielen.
Nicht zu fassen, und Minnesota gewinnt bei den Capitals. Sachen gibts.
Am Abend (0:00 Uhr) spielen wohl vorentscheidend um Platz 1 in der Central Division Winnipeg :) gegen Nashville
und dann Sonntag 20.00 Uhr Islanders gegen Coyotes.

und heute abend spielen die yotes gegen new jersey. das kucke ich mir auf jeden fall an.

Die Hattricks fallen wie reife Früchte von den Bäumen.
In der letzten Wochen hab ich Tavares, Draisaitl, Nugent-Hopkins, Steel und Pastrnak gesehen. :)

Schöne Spiele dabei, freue mich schon auf die Play-offs. :) Hoffe zu den Finals hab ich Urlaub.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass Vegas es nicht hinbekommen hat gegen die Avs zu gewinnen.
Solche luschen.

... mal den Wecker stellen.
Um 02.00 Uhr spielen die Coyotes im Pepsi Center in Denver vermutlich gegen Stanley Cup Sieger Philipp Grubauer. :)

Da muß wohl ein Sieg her oder Play-offs adios für die Coyotes.
Ich drücke natürlich Philipp die Daumen. ;)

Edit: haben die Coyotes leider verloren nach Penaltys.

Um 0:00 Uhr gibts Tampa Bay Lightning gegen Washington Capitals :)

Zuletzt bearbeitet:
Greiss und Lehner werden die William M. Jennings Trophy erhalten.
(Torhüter der Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren und mind. 25 Spieleinsätze)
Er ist somit der erste deutsche Spiele mit einer Auszeichnung am Ende einer Spielzeit. :)

196 Gegentore, war sehr eng, Dallas hat am vorletzten Spieltag 6 in Chicago bekommen
und somit 202 Gegentore und das Rennen um die Trophy verloren. :)

Draisaitl hat am Ende nur ein Tor zu Ovechkin gefehlt, eigentlich schade. :(
http://www.nhl.com/ice/de/statshome.htm

Draisaitl hat noch viele Jahre Zeit seinen 50 Tore Rekord zu verbessern und auch seine 105 Punkte zu steigern.
Aber ja, Torschützenkönig wäre schon geil gewesen ;)
Mega Saison von ihm. Kann man nur hoffen, dass die Oilers evtl. auch mal mehr als ihn und Connor haben.

Greiss natürlich auch Bombe. Mal sehen was der kleine Sturm macht in der neuen Saison.

Weis man evtl. mehr über seine Verletzung?

Sind schon Playoffs oder beginnen die wie in der NBA erst am kommenden Samstag?

Die Playoffs in der NHL beginnen am Donnerstag, also morgen wenn ich mich nicht irre.

Hier ist natürlich schon Donnerstag, dort ist aber vermutlich noch Mittwoch. ;)
Heute Nacht um 01.00 Uhr geht es los mit Tampa gegen Columbus

.... und schon einige Überraschungen, Columbus gewinnt in Tampa nach 3:0 Rückstand,
St. Louis siegt in Winnipeg, Dallas siegt in Nashville und die Islander gewinnen in der Overtime gegen Pittsburgh.
Die Sharks führen gegen Vegas.

Zuletzt bearbeitet:
Wer würdet ihr sagen ist der größte Favorit dieses Jahr?
Ich kenne mich mit der NHL nicht so gut aus, würde mich aber gerne mehr damit beschäftigen. :)

phuuu das ist verdammt schwierig dieses jahr.
Gestern hätte ich noch Tampa bay gesagt.
Mittlerweile bin ich mir da aber nicht sicher.
Das dürfte ziemlich knapp werden.

Eigentlich Tampa Bay Lightning diese Jahr.
Hatten die meisten Punkte und wohl sogar einen Punkterekord eingestellt.
Leider haben Sie das erste Spiel nach 3:0 Führung wohl leichtfertig verschenkt.

Evtl. noch die Sharks.

Stark sind aber auch andere Mannschaften.
Winnipeg hätte ich jetzt eigentlich noch gesagt, die letzten Spiele waren aber nicht gut.
St. Louis hat eine sehr gute zweite Runde gespielt, die sind auch stark.
Die Capiltals, Boston oder die Pinguine sind aber auch stark in Playoffspielen.

Den anderen Teams traue ich den Stanley Cup in diesem Jahr nicht zu, stolpern kann einer der Favoriten
aber eigentlich immer.

Zurück
Oben