NHL/DEL - Thread

Seidenberg wird eher nicht spielen.
Der ist zwar immer im Training geblieben, aber hat seit ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Wenn dann kommt der mit wie Poldi und ist ne Präsenz in der Kabine.

Aber Kühnhackl wäre der Knaller.
Guter Spieler und defensiv eimngestellt. Der wird ne verlängerung seines Vertargs sicher schon eingetütet haben.

Ich denke auch, dass Seidenberg eher nicht spielt, wobei der evtl. trotz mangelnder Spielpraxis eine Verstärkung sein könnte.

Findest Du Kühnhakl echt so stark? Ich würde ihm ja einen neuen Vertrag in der NHL wünschen...

In der defensive ist Kühnhackl stark.
In der ersten Runde der Playoffs gingen die meisten offensiven von ihm aus.
Er kann nach vorne und nach hinten spielen und das wäre super für uns. Unsere erste Reihe ist stark (auch wenn spieler wie Macek fehlen, der ne grandiose AHL saison spielte) aber in den folgenden Reihen fehlts halt. Das müssen wir mit ner soliden Verteidigung und nem guten Torhüter ausgleichen.

Greiss hat schon der NM abgesagt.
Kucken ob Colorado heute gewinnt.

Kühnhackl hat auch abgesagt.
Bleibt zu hoffen, dass grubi kommt.

Hmmm am 10.05 beginnt die WM ob er das noch schafft?

Spiel 7 dürfte für Donnerstag angesetzt werden, ja, 09.05. um 03.00 Uhr.
WM geht für Deutschland erst am 11. Mai los. Das sollte funktionieren.

Glaub die Sharks gehen weiter bis ins Finale und Boston.

Ich glaube die Spieler müssen bis zum 10 gemeldet sein.
Der wird nach so vielen Spielen auch keinen Bock darauf haben noch mal schnell dahinzu fliegen.

Wir können nur hoffen, dass unsere goalies da einfach ne Wand in das tor setzen. Und dass unsere Verteidigung nen satanisches ritual durchführen um ihre performance zu verbessern.

Schade das ohne Kühni und Bokk unsere Offensive fast ausschließlich aus der ersten reihe besteht.
das kann übel enden.

Wer kuckt gleich das Spiel gegen die USA?

Das erste Drittel war sehr gut.

Im zweiten hat mehrmals die Abwehr geschlafen und treutle musste im 1vs 1 retten.

Ich glaube, dass wir mit den Torhütern sehr gut aufgestellt sind. Treutle ist ne Maschine, der hat uns hier in Franken nicht nur einen Punkt gerettet. Natürlich wären die NHLer nochmal ein anderen Kaliber.

Etz schauen wir mal, ein Endspiel, wie bei Olympia ist ja eher nicht zu wiederholen. Ziel sollte wieder VF sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hab ich auch gerade die info bekommen.
Das ist schonmal super, obwohl treutle auch gut ist :D

Aber die Defensive muss nachlegen.

longi schrieb:
Die Eisfläche :kotz: ist gefühlt ja doppelt so groß wie in Nordamerika. :(
Na und?

Ich habe letztens mit meinem Bruder und Vater sowohl die NHL-Playoffs gekuckt als auch in den Pausen die Final-Serie der DEl.
Die fanden das große Eis besser, weil das Spiel da nicht so physisch ist.

Seh ich ähnlich. Das gibt platz für schöne Plays.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Geiles Spiel :D

Meine Nachbarn sind auf jeden Fall wach ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
War das mega gestern, wer Spiele wie gestern oder Kanada-Slowakei sieht, der muss das Spiel einfach lieben.......

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und edenjung
Zurück
Oben