NHL/DEL - Thread

FrankenDoM schrieb:
War das mega gestern, wer Spiele wie gestern oder Kanada-Slowakei sieht, der muss das Spiel einfach lieben.......
Sowas hätte man eigentlich im Ersten oder ZWeiten zeigen sollen.
Wenigstens sind die Kommentatoren sowohl der IIHF selbst (auf youtube) als auch der von Sport 1 gut.

Trotzdem sollten wir mal ne Petition starten, sowas gehört da hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und FrankenDoM
Schade, schade, schade... Brutal gute Leistung gegen die USA, leider die Chancen liegen lassen und dann durch ein Monstertor das Spiel verloren...

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und edenjung
Hab das Spiel gesehen.
War sehr gut.
Grubi hats gerettet.

Aber wenn man mal überlegt, dass wir mit 35 zu 16 an Shcüssen unterlegen waren, dann zeigt sich einfach unsere Effizienz.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ich hab es leider nur teilweise gesehen, musste arbeiten, aber war schon sehr geil.
In dem Spiel hatten wir das Glück, welches noch gegen die USA gefehlt hat.

Man sieht aber schon die ganze WM was die NHL bzw. Nordamerika aus den Jungs macht. Kahun, Korbi sind so stark und präsent und von Leon muss man nicht erst anfangen.
Ich will damit die anderen nicht schlecht reden, aber da ist schon nochmal ein Unterschied.
Michaelis und Seider finde ich auch absolut geil. Wie sind eigentlich Marcs Chancen nächstes Jahr in der NHL zu landen?

Gegen Tschechien ist wahrscheinlich Schluss, aber vielleicht geht ja doch was. Kanada zum Dank ist es nicht Russland geworden. Gegen die wäre mMn nichts gegangen...

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Manchmal braucht man halt auch etwas Glück. :D
Weiter so, noch drei Spiele gewinnen :lol:

.... und natürlich Boston gegen St. Louis.
Sind nicht so meine Mannschaften, die Gegner in den beiden Finals aber auch nicht.

Boston dürfte leichter Favorit sein und die Finals verlieren. ;)

Edit: Jetzt gilts aber :)
Gut verteidigt im ersten Drittel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Finnland ist Weltmeister! Schweden, Russland und Kanada geschlagen - Respekt!

In 2,5h steigt das 1. Spiel des SC-Finales. Blues vs Bruins, hätte man vor den POs niemals tippen können. Da all meine Symphatisanten schon raus sind ist mir eigtl. egal wer gewinnt, drücke aber ganz leicht den Blues die Daumen da Bruins vor paar Jahren schon mal gewannen. Tipp ist Bruins in 6, Wunsch Blues, natürlich in 7!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
7:2 für Boston.
Heilige Makrele.

St. Louis sollte in G4 mit einem konkurrenzfähigen Torwart spielen; sonst ist bald Schicht im Schacht!

Der Torhüter steht seit Jan. 2019 im Tor der Blues.
Sie haben von Platz 31 noch den Sprung in die Play-Offs geschafft, auch dank Binnington.

Am Torhüter lag es mit Sicherheit bisher nicht. ;)
Aus dem Kicker
Am 2. Januar waren die Blue Notes noch das schlechteste Team in der gesamten NHL (15-18-4, Platz 31) -
in den verbleibenden 45 Spielen der regulären Saison aber war kein Team besser als St. Louis (30-10-5, Rang 1)

Drücke um 02.00 Uhr den Blues mal wieder die Daumen.
Sieht so aus als würde die harte Gangart auch am Ende dieser Serie für St. Louis sprechen.
Sie haben auch die Sharks zum Ende der Serie an der Bande zerquetscht. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und kampion
Jupp die Blues waren klasse, schade dasss die yotes am Ende der Saison der Dampf ausgegangen ist.
Wenn die anderen teams gut draften seh ich schwarz (warum kriegen die hawks den dritten pick????), wenn wir keinen guten fisch an land ziehen.

Aber wenigstens hört man, dass es bald nen besitzer wechsel geben soll.
Der interessent hat erfahrungen mit schlecht laufenden unternehmen und kriegt die wieder zum laufen.

kampion schrieb:
Werd's heute anschauen. Am besten gewinnen um dann daheim zu feiern, aber "7 games" wär mir auch recht!
Ergänzung ()

Viel Glück in der Lotterie: https://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Entry_Draft_2019#Draft-Reihenfolge
2,5% is schon krass wenn man sich die anderen Zahlen mal anschaut.

Mal schauen wer den Moritz Seider zieht und wann.
Seider könnte ich mir gut bei den yotes vorstellen.
Wenn wir goligoski trafen wäre nen Spot frei für ihn oder copabianco.
Vielleicht kriegen wir ja Kessel, Zucker oder hoffman oder marleau wird mit nem guten Spieler bei uns geparkt. Johnson oder kapanen.

3:3, wir haben ein Game 7 in Boston, cracks! Leider für die Blues, aber das war ein Spiel mit X heute, sehr enttäuschend. Bin nach 2/3 ins Bett da mir klar war, dass es net reicht...und es kam ja noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben