Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich jetzt ganz schön blöd an, das war eigentlich ein ausgeglichenes Spiel,
bis auf die drei Minuten im zweiten Drittel
1:0 23:58
2:0 24:13
3:0 26:02
Eigentlich waren es nur zwei Minuten und vier Sekunden und die Nacht war lang.
Naja, 40:24 shots ist dann doch sehr deutlich. Und dann noch "zu null" obwohl der Ersatz-goalie drin war. Nene, man kann es hinbiegen wie man will mit Fanbrille, aber der Sieg geht (leider) voll in Ordnung.
Bin gespannt ob Rangers nachher auf 2:0 erhöhen. Das wär ja ein Ding vs Mitfavorit Tampa!
Okay, aber wenn man bei 5:3 PP nicht trifft ist man selbst schuld. Und wenn man viele Starfzeiten kriegt ists ja auch net so toll, wenn man gewinnen will. Ich bleib dabei: verdienter Sieg. Und das sag ich als Wings-Fan, der die Avs früher "hasste".
Es gibt halt solche Tage. Hoffen wir, dass es daheim besser läuft. Das 1:2 muss dringend her, sonst kann man die Serie abhaken.
Schöns Spiel grad bei Maxx gewesen, mit dem I-Tüpfelchen Kutcherovs Pass auf Palat. Und Drake hat ne halbe Millon verloren - wer immer das auch ist
Zu Tampa noch ein Wort: ich mag sie nicht da wenig Tradition, aber perfektes Beispiel wie man eine Franchise über ein Jahrzehnt erfolgreich macht. Yzerman hat da ja auch gehörig mitgewirkt. Hoff. gehts mit den Wings bald auch bergauf. Seider ist ja auch so ein typisches Beispiel, was "Yzerplan" angeht.
Ja, schon wegen dem letzten Drittel. Das war eine Megaleistung.
Hoffe sie können es in Spiel 4 noch einmal leisten.
Eine Finalserie sollte schon über SIEBEN gehen.
Sweep ist bitter, hätt ich nicht gedacht. Und man sieht auch, dass Momentum überbewertet wird. 5:5 noch gemacht um dann doch sofort in OT den KO kassieren. Die Defense ist zu schwach, aber mit Holland als GM wirds wohl nicht viel besser. Bei den Wings hat er sich die letzten Jahre auch nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem die Draft-Ergebnisse waren schlecht.
Tampa dürfte es wohl in Spiel 6 richten.
Ich schlafe vor, wenn es interessant wird und gleich gehts zur Arbeit.
Ich schaue nur ausgewählte Spiele in der laufenden Saison und dann viel Play-Offs.
Diesen Monat versuche ich noch 5 - 8 Spiele zu schauen.