Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL/DEL - Thread
- Ersteller edenjung
- Erstellt am
Tampa hat halt die Erfahrung rausgeholt.
Die wissen wie man in den Playoffs spielt.
Wenn man sich aber vorstellt, dass die in den letzten beiden jahren so viele Spiele gespielt haben, dann sind die noch richtig, richtig fit.
Das wird eine wunderbare Finalserie.
Die wissen wie man in den Playoffs spielt.
Wenn man sich aber vorstellt, dass die in den letzten beiden jahren so viele Spiele gespielt haben, dann sind die noch richtig, richtig fit.
Das wird eine wunderbare Finalserie.
FrankenDoM
Admiral
Beides so Teams im Endspiel, welche mir eigentlich wo vorbei gehen
Das 3:2 von Tampa war ein super Tor.
Zwei auf zwei, schön gekreuzt und super Zuspiel, sowas von "gearscht"
Gereicht hat es trotzdem nicht.
Edit:
Dann geht es mal wieder, in der Nacht.
Mal schauen wie es läuft und ob Nico Sturm wieder aufs Eis darf.
Tampa kommt irgendwie nicht rein, 3:0 nach dem ersten Drittel.
Zwei auf zwei, schön gekreuzt und super Zuspiel, sowas von "gearscht"
Gereicht hat es trotzdem nicht.
Edit:
Dann geht es mal wieder, in der Nacht.
Mal schauen wie es läuft und ob Nico Sturm wieder aufs Eis darf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Tampa kommt irgendwie nicht rein, 3:0 nach dem ersten Drittel.
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Abwarten. Die Rangers waren auch 2-0 vorne.
Cool ist natürlich, dass Sturm wieder spielt und die Eiszeit nicht ganz wenig ist.
Cool ist natürlich, dass Sturm wieder spielt und die Eiszeit nicht ganz wenig ist.
FrankenDoM schrieb:Abwarten. Die Rangers waren auch 2-0 vorne.
Na ja, Colorado hat auch 2:0 gegen die Oilers geführt.
Torverhältnis war sogar "nur" 12:6 bei 2:0.
(SOG 47:37 und 40:24 =Summe 87:61 = 1,42:1)
Torverhältnis jetzt sogar 11:3 bei 2:0.
(SOG 38:23 und 30:16 =Summe 68:39 = 1,74:1)
Im Eishockey ist vieles möglich, ich glaub aber nicht an ein Comeback von Tampa,
die Oilers waren da viel dichter dran, aber eigentlich auch Chancenlos
Edit: ohhh, wir haben Finals ..... man kann auch mal 39 Schüsse nehmen und nur zwei vorbei lassen ....
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Ich wollte damit auch nur sagen abwarten. Erstes Heimspiel und zack ein sehr deutlicher Sieg. Jetzt nochmal ein Heimsieg und schon geht es mit best of three von vorne los.longi schrieb:Na ja, Colorado hat auch 2:0 gegen die Oilers geführt.![]()
Diese Rechenspiele sind im Eishockey genauso fürn Arsch wie im Fußball
Die Wand, es war schon nach 3 Minuten zu sehen, das es ein guter Tag wird für Vasilevskiy,
was ein MonsterSave ....
https://www.nhl.com/video/vasilevskiy-makes-save-on-compher/t-277350912/c-12018767
was ein MonsterSave ....
https://www.nhl.com/video/vasilevskiy-makes-save-on-compher/t-277350912/c-12018767
FrankenDoM
Admiral
Calder Trophy für Mo Seider!
Hammer krass! Glückwunsch!
Hammer krass! Glückwunsch!
Hochverdient. Ich wär sehr überrascht wenn ers nicht geworden wär. 170 Erststimmen von 195 abgegebenen sind aber dann doch sehr deutlich.
Gratulationen: https://twitter.com/DetroitRedWings/status/1539397164144726017
Gratulationen: https://twitter.com/DetroitRedWings/status/1539397164144726017
FrankenDoM
Admiral
kampion schrieb:Ich wär sehr überrascht wenn ers nicht geworden wär.
Wieso nicht Bunting, Zegras oder Raymond?
Ich mein ich finde es so super und hab auch drauf gehofft, aber damit gerechnet und grad so klar, habe ich nicht.
Weil es ganz schwer ist für so nen jungen Verteidiger auf Anhieb so gut zu spielen. Viel Eiszeit, PP, PK, Hits, 50 Punkte und nur eine -9 ist einfach überragend. Und das ohne große Qualität um ihn rum wie bei Bunting z.B. Selbst mit ~35 Punkten hätt ich ihn vor den anderen gesehen. Und Bunting ist für mich sowieso zu alt für nen Rookie (hier sollte mmn was ändern). Zegras und Raymond natürlich auch stark, aber im Endeffekt nur um die 10 Punkte mehr als Seider - zu wenig um als Stürmer wirklich Konkurrenz zu machen.
Und wenn man bedenkt, dass Jackman 2003 mit nur 19 Punkten vor Zetterberg (44) und Nash (39) gewann. Ja dann ist Mo Seider heuer ein no-brainer.
Und wenn man bedenkt, dass Jackman 2003 mit nur 19 Punkten vor Zetterberg (44) und Nash (39) gewann. Ja dann ist Mo Seider heuer ein no-brainer.
FrankenDoM
Admiral
Danke für die Erklärung. So tief bin ich halt nicht drin.