Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL/DEL - Thread
- Ersteller edenjung
- Erstellt am
Na ja, halt sportlich erst mal abgestiegen.
Wie die sich dann in der DEL2 regenerieren wird man sehen. Sollte das derzeit übermächtige Kassel aufsteigen ist ein großer Konkurrent weg. Dann geht es mittelfristig gegen Krefeld als Topfavorit. Oder umgekehrt. Die Perspektiven wieder oben mitzuspielen sind aber doch ganz gut, denke ich, wenn die sich personell und finanziell berappeln.
Als Newcomer und Kleinstadtclub ohne entsprechende Sponsoren ist die DEL schnell eine Nummer zu groß.
Für die Löwen wird die nächste Saison auch kein Selbstläufer, da nach wie vor ein Hauptsponsor fehlt. Trainer wird vermutlich gehen müssen und den einen oder anderen Spieler zieht es sicher zu besseren Clubs. Und leider ist eine neue Arena nicht mal in Sichtweite. Daran ist aber die Politik schuld.
Wie die sich dann in der DEL2 regenerieren wird man sehen. Sollte das derzeit übermächtige Kassel aufsteigen ist ein großer Konkurrent weg. Dann geht es mittelfristig gegen Krefeld als Topfavorit. Oder umgekehrt. Die Perspektiven wieder oben mitzuspielen sind aber doch ganz gut, denke ich, wenn die sich personell und finanziell berappeln.
Als Newcomer und Kleinstadtclub ohne entsprechende Sponsoren ist die DEL schnell eine Nummer zu groß.
Für die Löwen wird die nächste Saison auch kein Selbstläufer, da nach wie vor ein Hauptsponsor fehlt. Trainer wird vermutlich gehen müssen und den einen oder anderen Spieler zieht es sicher zu besseren Clubs. Und leider ist eine neue Arena nicht mal in Sichtweite. Daran ist aber die Politik schuld.
FrankenDoM
Admiral
Kein Kommentar@mo schrieb:Lief jetzt für uns beide nicht so ganz glücklich!![]()
Immer noch in der mittlerweile arg in die Jahre gekommenen Eissporthalle.edenjung schrieb:Wo spielen denn die Frankfurter?
Ich dachte es wäre ne Multifunktionshalle am Flughafen geplant.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eissporthalle_Frankfurt
7000 Zuschauer ist zwar nicht schlecht aber die Arenen in Mannheim, Köln oder München eröffnen halt ganz andere Einnahmemöglichkeiten. Die altehrwürdige Festhalle ist für Eishockey nicht zu gebrauchen.
Eine neue Multifunktionsarena mit 15-20000 Kapazität kommt hier einfach seit Jahren nicht in die Pötte. Das Ding am Flughafen war/ist ein privates Projekt, daneben ein Standort am Stadtrand zu Offenbach (also am A…. der Welt
Lieber pumpen sie hunderte Millionen in einen Neubau von Oper/Theater.
Zuletzt bearbeitet:
Die DEL2 ziemlich blöd gelaufen für die Favoriten. Das in der Saison haushoch überlegene Kassel gegen Bad Nauheim rausgeflogen im HF und Krefeld hat's gegen Ravensburg erwischt. Sofortiger Wiederaufstieg dahin.
Da aber beide Finalisten keine DEL Lizenz haben (Bad Nauheim keine beantragt, Ravensburg Stadion zu klein), steigt keiner auf. Augsburg wirds freuen. Dürfen somit in der DEL bleiben, obwohl als vorletzter eigentlich auch abgestiegen, da man die Liga verkleinern wollte.
Da aber beide Finalisten keine DEL Lizenz haben (Bad Nauheim keine beantragt, Ravensburg Stadion zu klein), steigt keiner auf. Augsburg wirds freuen. Dürfen somit in der DEL bleiben, obwohl als vorletzter eigentlich auch abgestiegen, da man die Liga verkleinern wollte.
FrankenDoM
Admiral
Die Playoffs beginnen und die Oilers verlieren.... Connor McPowerplay auch direkt mit einer 0. Naja, immerhin ist die Serie lang und nicht wie in der DEL Best of three in Runde 1.
17 bzw. 16,7 Sekunden ...FrankenDoM schrieb:Die Playoffs beginnen und die Oilers verlieren.... Connor McPowerplay auch direkt mit einer 0. Naja, immerhin ist die Serie lang und nicht wie in der DEL Best of three in Runde 1.
FrankenDoM
Admiral
Ja, schon richtig...Incanus schrieb:Runde 1 waren ja auch nur die Pre-Play-Offs für die 'Hinterbänkler'.
Wobei ich sagen muss die DEl playoffs waren bis hierher ziemlich gut. Vorallem die Serie Wolfsburg-München war klasse.
Bis ins Spiel 7. Leider ist Wolfsburg dann untergegangen.
Hoffentlich kommt Ingolstadt gleich zurück.
Und die NHL-Playoffs gehen so los wie ich mir das bereits dachte.
Egal wie gut du in der Saison bist, in den Playoffs fängt jeder bei Null an.
Bis ins Spiel 7. Leider ist Wolfsburg dann untergegangen.
Hoffentlich kommt Ingolstadt gleich zurück.
Und die NHL-Playoffs gehen so los wie ich mir das bereits dachte.
Egal wie gut du in der Saison bist, in den Playoffs fängt jeder bei Null an.
Ingolstadt siegte gestern schöne sache
Und heute gewinnen die Jets, Seattle und Tampa.
Sehr schön. Bisher sind fast alle meine Erwartungen erfüllt worden.
Leider haben die Rangers gewonnen, aber ansonsten supi.
Und heute gewinnen die Jets, Seattle und Tampa.
Sehr schön. Bisher sind fast alle meine Erwartungen erfüllt worden.
Leider haben die Rangers gewonnen, aber ansonsten supi.
Herzlichen Glückwunsch an München.
Verdient gewonnen.
Leider war die Finalreihe nicht so super wie das Halfinale gegen Wolfsburg, aber gut was will man machen
Trotzdem schön.
Und heute Abend gibt es NHL playoff hockey.
Boston vs Florida
und Carolina vs Islanders
Verdient gewonnen.
Leider war die Finalreihe nicht so super wie das Halfinale gegen Wolfsburg, aber gut was will man machen
Trotzdem schön.
Und heute Abend gibt es NHL playoff hockey.
Boston vs Florida
und Carolina vs Islanders
Verrückte NHL-Playoffs!
Boston scheidet nach neuem RS-Rekord vs Florida aus!
Grubauer rettet Kraken im Game 7 und es gibt die Sensation vs Vorjahressieger Avs!
Toronto besiegt vs Tampa den Fluch und erreicht erstmals seit 2004 (!) die 2. Runde!
Oliers tun sich erneut schwer vs LA und Draisaitl ist besser als McDavid!
Heute noch Game 7-Derby von NYNJ - schade, dass es so spät ist!
Boston scheidet nach neuem RS-Rekord vs Florida aus!
Grubauer rettet Kraken im Game 7 und es gibt die Sensation vs Vorjahressieger Avs!
Toronto besiegt vs Tampa den Fluch und erreicht erstmals seit 2004 (!) die 2. Runde!
Oliers tun sich erneut schwer vs LA und Draisaitl ist besser als McDavid!
Heute noch Game 7-Derby von NYNJ - schade, dass es so spät ist!
FrankenDoM
Admiral
Diese Playoffs werden noch wild....
Ich habe ne gute Statistik.
Boston verliert ? Jupp
Devils sind weiter? Jupp
Kraken werfen Colorado raus? Ja
Dallas weiter? Ja
Leider sind die oilers, leafs, knights und die hurricans weiter sonst hätte ich nicht nur 50/50 ;D
Aber gut, das wird schon.
Boston verliert ? Jupp
Devils sind weiter? Jupp
Kraken werfen Colorado raus? Ja
Dallas weiter? Ja
Leider sind die oilers, leafs, knights und die hurricans weiter sonst hätte ich nicht nur 50/50 ;D
Aber gut, das wird schon.
FrankenDoM
Admiral
kampion schrieb:Leafs in 6
Canes in 5
Oilers in 7
Dallas in 5
Damit braucht Dallas schon mal 4 aus 4 und Toronto 4 aus 5
Es geht ja schon mal wild weiter... Grubauer auf dem Weg zu Lord Stanley #2