NHL/DEL - Thread

Heute Abend wieder viel Eishockey.
macht bock :D

Hoffe, dass ihr es auch so genießt.

Konnte am Samstag zumindest das letzte Drittel der Oilers sehen. Die ersten zwei waren wohl eher taktisch geprägt. Das 3. ging noch cool ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
So heute Abend 20:00 gehts los.
Die Coyotes spielen gegen Minnesota.

Erstes Spiel das ich dieses Jahr live sehen kann ^^

Hab das Oilers Spiel teilweise gesehen. Das war teils gruselig bis zum 0-3, aber dann...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Stützle hat wohl heute richtig gut gespielt und gewonnen.
Finde ich super :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hoffentlich gute Spieler kann die nationalmannschaft immer gebrauchen.
Vorher brauchts aber nen neuen Trainer

Lasst uns nicht weiter darüber reden :freak:

• Gefällt mir
OviShots_Media-23012742.png

Ovechkin-802_Media-22064617.png

Ovi1-23095818.png

Ovy-Stats: https://media.nhl.com/site/vasset/p...2/12/16590/NHLStats Pack_Alex Ovechkin802.pdf

So ich melde mich auch mal wieder.

Aber nicht mit NHL infos sondern aus der heimischen Oberliga Nord.
Meine Brüder haben mich als Überraschung zum Spiel der Hamburg Crocodiles gegen die Hannover Indians am 30.12 mitgenommen.
Ausverkaufte Bude und eine Monsterstimmung. Vorallem die Auswärts Fans haben richtig Stimmung gemacht.
Massiv cool das ganze.
Und komplett friedlich, die Fans wurden in keinster Weise getrennt (keine Absperrungen) und es gab keinerlei Stess, auch wenn Hamburg 5:1 verloren hat.

War aber ein Erlebniss das ich nicht vergessen werde.
Ich werde wohl ein paar meiner Handy Videos auf Youtube hochladen und hier verlinken. Man sieht zwar wenig, hören tut man aber umso mehr.

DEL Hauptrunde dann also zu Ende!
Dass unsere Löwen es bis ins Achtelfinale/Pre Playoffs der Plätze 7-10 schaffen, war jetzt nicht unbedingt mit zu rechnen als Newcomer. Gegen Düsseldorf ist evtl. sogar noch was drin. Danach dürfte allerdings gegen die überlegenen Münchner schnell Schluss sein. Egal!

Überraschung, dass es die Berliner erwischt hat mit Platz 11.

Für die nächste Saison fände ich es toll, wenn unsere alten hessischen Rivalen aus Kassel den Aufstieg schaffen. Die DEL 2 Hauptrunde haben sie hoch überlegen abgeschlossen. Kein Wunder, lauter Ex-Löwen!

Und die Haie haben es nach langer Zeit mal wieder direkt ins Viertelfinale geschafft :).

• Gefällt mir
FrankenDoM schrieb:
Ice Tigers auch immerhin PrePlayoffs ;)
Die hätte ich ja gerne noch überholt gesehen. Perspektivisch zwar egal ob Fischtown oder DEG, aber danach ggf. Ingolstadt deutlich besser als RB.

@FrankenDoM

O.K.!
Bis vor der Saison hab' ich halt die DEL2 intensiver verfolgt.

Für die Löwen war es schon eine Gratwanderung mit dem Aufstieg, da wegen dem Ukraine Konflikt halt der Hauptsponsor, eine russische Bank (wie auch sonst in Frankfurt) weg gebrochen ist, zudem Trainer und Spieler gingen (Kassel). Vor dem Hintergrund muss man mehr als zufrieden sein. wie sich das entwickelt...!? Biettigheim als Vorgänger ist ein warnendes Beispiel.

Bin gespannt, was die letzte Saison abgestiegenen Krefelder in den Play Offs der DEL2 zeigen. Zwar nur Vierter und über 40 Punkte hinter Kassel, aber m.E. die einzige echte Gefahr für die.

• Gefällt mir
Zurück
Oben