Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hällt das ja auch mal ne Saison an.
Aber bei den Oilers sehe ich mich mehr und mehr Probleme.
So langsam muss das doch mal defensiv klick machen.
Im letzten Spiel haben sie zumindest nicht viele Schüsse zugelassen. 24 ist eigentlich voll im Rahmen. Ich bin auch nicht von dem Torwart überzeugt. Also Lord Stanleys Cup wird es wieder nicht werden.
Bin auch überrascht von den Sabres. War wieder eine starke Leistung, auch von Peterka.
Die Senators und Stützle waren auch recht gut. Ebenso hat Nico Sturm mit den Sharks gewonnen,
so wie Leon mit den Oilers.
Ja, die Oilers müssen in der Defensive viel stärker werden, skaten da
manchmal rum, ohne Einsatz und Zug zum Gegner, überhaupt nicht zu verstehen.
Jetzt läuft gerade Bruins vs. Wild 3:2 und später (22:00 Uhr) Oilers vs. Blues.
Fleury war der Hammer, verloren haben sie trotzdem 4:3.
Mal sehen was die Oilers später machen.
Man, der Binnington ist schon ein guter Keeper .....
jetzt aber, 3.Drittel PowerPlay noch 10 Minuten Stand 0:1.
Das wird nichts mehr .
Edit:
Stützle mit Sieg und Assist.
Sehr gute letzten Minuten jetzt im 2. Drittel für die Oilers und Draisaitl mit dem 5:3.
Gutes Spiel bisher, Oilers wie ausgewechselt, 35 zu 23 Schüsse.
Chef (Koch) Keith Garman (Boston) ist wohl letzte Woche plötzlich und unerwartet
bei einer Trainingseinheit verstorben.
RIP
"The Bruins’ family was crushed to learn the news of the sudden death of their chef, Keith Garman, who suffered a cardiac arrest while playing hockey at Warrior Ice Arena on Tuesday."
Heftig.
Erinnert an den Radio Moderator aus England der während der live Sendung verstorben ist.
Das war diesen Montag.
Abe r zurück zum Eishockey. Die Oilers finden so langsam in die Spur. Und mit dem Sieg gegen die Blues hat sich draisaitl an die Spitze der scorer gesetzt. Läuft.
Ich habe es tatsächlich mal geschafft ein Oilers Spiel zu sehen, leider war es das 0-2 gegen die Blues.
Gott sei dank weiß ich, dass Eishockey geil ist. Wäre das mein erstes Spiel gewesen, wäre es 100% mein einziges Spiel geblieben.
Aber so langsam scheint es besser zu werden bei Edmonton, aber gut, nach 8 Spielen, was ja nicht mal 10% sind kann man halt echt nur raten wie es laufen wird.
Die Red Wings scheinen allerdings wieder hart Kacke zu sein, wie auch die Coyotes.
Ich habe es tatsächlich mal geschafft ein Oilers Spiel zu sehen, leider war es das 0-2 gegen die Blues.
Gott sei dank weiß ich, dass Eishockey geil ist. Wäre das mein erstes Spiel gewesen, wäre es 100% mein einziges Spiel geblieben.
Ja, ich fand auch die Nacht gut, Leon war der Hammer.
Leider gab es das Spiel nicht, gab Vegas vs. Caps
J.J. Peterka vs. M. Seider wäre auch toll zu sehen, beide mit einem Assist.
Die deutschen Jungs machen das bisher alle recht gut, selbst der kleine Sturm ist gut dabei. Bei ihm hatte ich die größten Bedenken ob es das nicht bald gewesen ist in der NHL.
Seider bisher nicht so gut und die Red Wings auch eher unterirdisch, allerdings deutlich besser als letzte Saison.