Nibiru und 2012

Sie sagt nicht 11. März. Sie sagt 11.-15.

Weiterhin behauptet sie, dass dies aufgrund dessen passiert, weil sich Sonne und Erde mit einem bekannten Kometen in einer Linie befinden würden (der angeblich Planet X sei). Deswegen sollte man aus den Verwerfungszonen fliehen.

Dabei ist offensichtlich, dass es geraten ist. Tatsache ist, Erbeben finden rund ums Jahr verteilt statt. Mit diesem Mumpitz konnte man weder Neuseeland, noch Haiti, noch andere Beben voraussagen. Nur weil man am PC Pi mal Daumen eine Linie sehen will, heißt das nicht, dass es irgendeinen direkten Zusammenhang gibt. Es erklärt nicht warum es nur da und nicht anderswo Auswirkungen gehabt haben soll. Zumal es jeder Erkenntnis über die Art wie Gravitation wirkt und Erdbeben entstehen widerspricht. Viel mehr ist es der beste Beweis dafür, dass Koinzidenz eben keinen kausalen Zusammenhang bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles zufall , unsere erde ist halt nunmal nicht überall still , gerade Japan liegt in dem breich wo es sehr oft mal vorkommt , also was hat das mit Nibiru zu tun :rolleyes: .
 
Als die Planeten letztens alle ziemlich genau in einer Reihe waren, ist auch nichts passiert - von wegen sich verstärkende Gravitation...
Wie du siehst, bedarf es schon etwas mehr um die Erde "auseinander zu ziehen" - besonders da die Gravitation nur eine sehr schwache Kraft ist.

Und wie schon gesagt, der "Planet" hätte schon längst auftauchen müssen und das ist bekanntlich nicht passiert, also was soll der Unsinn....
 
Ich hab ein Teleskop Gecko, da können wir uns mal auf die Suche machen ;-)
Ansonsten finde ich Aussagen es wird was passieren, ohne konkrete Aussage, immer wieder belustigend.
Wenn dann mal wirklich was unverhofftes geschieht, wird dann gleich der Finger erhoben und gesagt "Schaut mal, sie hatte recht."
DAs solche Leute meistens falsch liegen, wird dafür kaum wahrgenommen.
 
Ja vielleicht habt ihr Recht und die Ische ist echt bissl bekloppt. Ich hab mir paar mehr Videos von der angesehen und die interpretiert in jeden Scheiß was rein selbst beim Film 2012 glaubt sie Zeichen und geheime Daten gefunden zu haben lulz! So kranke Typen gibts echt wie Sand am Meer und youtube ist ideal für die um sich wichtig zu machen echt traurig.
 
Allein schon die Anmaßung über alle physikalischen Gesetze hinaus zu behaupten das Planetenkonstelartionen Auswirkungen haben auf Ereignisse in der Welt, ist der größte Schwachsinn.
Ich erinner mich an eine Sendung Alpha Centauri mit Harald Lesch zu genau diesem Thema, ich musste köstlich lachen.

PS: Gibts übrigens auch bei Youtube ;)

Grüße
 
Zurück
Oben