Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das P4P800 non deluxe mit besagten P4 2,4C auf FSB 250 bei gleichem V-Core und läuft rockstable.
Ich benutze den Boxed Kühler, der ist völlig ausreichend, komme laut Tempanzeige bei hochsommerlichem Temps mal grade auf max. 49 Grad.
Im Leerlauf bei 29-31 Grad, was daran liegt, dass die CPU im Leerlauf einen Stromsparmechanismus und runterschaltet.
Was mir übrigens sehr gut gefällt, das ich im Schnitt 20 Watt weniger im Leerlauf habe als noch mit meinem AMD System, vorher 100 Watt jetzt 80 Watt. läüft aber dann auch nur der Rechner selbst.
System bestand aus NForce2 Board mit XP 2400+.
P.S. Von einer P4 Deluxe Version hatte ich in meinem Vorposting gar nichts von gesagt, les nochmal genau durch.
Du hast deinen P4 2,4 auf drei ghz gejubelt mit den 2,4 boxed lüfter ?
hm entweder macht mir gerade das wetter zu schaffen oder ich habs richtig gelesen............sehe gerade du kommst wie ich aus berlin *g*
Mal schauen was für ne graka empfehlste denn ? bis 400€ für nen gelegenheits zocker der aber nach zwei jahren auch imme r noch mit der karte dann zocken kann
Da gibt es nichts anderes zu empfehlen wie eine Radeon 9800 Pro oder die Geforce 5900 Ultra.
Chiphersteller favorisiere ich keinen derzeit weil sich beide Chips nicht viel nehmen rein von der Performance her.
Beide das Nonplusultra derzeit und damit besteht die grösste Chance das Du damit noch in zwei Jahren zocken kannst wenn überhaupt bei der rasanten Spieleentwicklung derzeit.
Ja und Du hast richtig gelesen und wenn Du in folgendem Thread nochmal nachliesst wirst du sehen das es auch bei anderen Leuten funktioniert und auch dort bei moderaten Temperaturen.
Nachtrag: Wenn es weniger als 400 Euro für eine Graka sein soll, dann eine Radeon 9700 Pro und von Hercules und dann auf Werte einer 9800 Pro bringen.
Soll bei vielen Karten funktionieren oder zumindest annähernd.
Okay ich hab mich entschieden und zwar für ein AMD system da ich einfach momentan nit soviel kohle in alte technik stecken will .kaufe ich mir
AMD XP 2500 Jubel den auf 2800Xp hoch
Msi KN ultra
Crosair 512MB cl2
Graka Gainwand 5800Ultra
Brenner lite on
DVD teac
GB IBM 120GB ide da ich von s ata von der leistung noch nit überzeugt bin
Sound audiggy 2
usw.
dieses system soll für nen ja ausreichen und danach gehts zu einem 64bit system die dann auch ein bissel ausgereift sind und die kinder krankheiten sind weg .
nur so ne frage:
Wie kommst du jetzt auf eine GF FX 5800Ultra??? Die ist ja nun wirklich nicht das wahre. Dann eher, wenn du kriegst, eine Radeon 9700Pro oder aber Radeon 9800.