(Nicht) gelöschte Bewertungen auf Google Maps

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ich habe neulich bemerkt, dass Bewertungen bei Google Maps nicht wirklich gelöscht werden, wenn eine Meldung erfolgreich war, sondern sie einfach niemandem mehr angezeigt werden, außer der gemeldeten Person. Bei mir wurden 2 gemeldet. Wenn ich eingeloggt bin, steht da "32 Rezensionen", wenn jemand anders mein Profil sieht, steht dort "30 Rezensionen". Warum macht Google so etwas? Warum erhalte ich keine Benachrichtigung, dass die Bewertung deaktiviert wurde bzw. warum wird sie nicht für alle entfernt? Weil es mir das einfacher machen würde, eine neue, "zugelassene" (das ist sowieso nur eine Ansichtssache) Bewertung zu schreiben?

Wie kann ich die beiden deaktivierten Bewertungen am schnellsten finden? Muss ich mich etwa ausloggen und bei allen bewerteten Orten alle Rezensionen durchgehen, bis ich bei zweien meine Bewertung nicht mehr finde?
 
Zurück
Oben