Nicht identifiziertes Netzwerk. Win 7

Timzi

Newbie
Hallo. Ich habe meinen pc neu aufgesetzt. Jedoch konnte ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Dachte es liegt an Treibern. Habe diese also schnell installiert und siehe da es tut sich was beim Internet Symbol unten rechts :P jetzt kommt jedoch die Meldung nicht identifiziertes Netzwerk. (Diagnose von Windows"local area Connection" doesnt have a valid ip configuration)
Habe schon einiges Versuch : Netzwerkkarte deinstalliert und wieder installiert, Ip-Adresse manuell vergeben, Router und pc neu gestartet, IPv6 abgeschaltet, Firewall abgeschaltet und einen anderen Treiber probiert. Mir fällt einfach nichts mehr ein :(

Welches Betriebssystem ? Und im Übrigen sieht das so aus, als wäre der WLAN Adapter deaktiviert !

Ih habe Windows 7 64Bit und ich habe gar keinen WLAN Adapter x).
Ergänzung ()

._. Auf einmal geht es wieder. Ob es an meinem Internet Provider lag? Egal Hauptsache es funktioniert. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort :P Thema kann geschlossen werden

Wie sieht denn Deine Netzwerkinfrastrukur aus ? Kommst Du von anderen Rechnern in den Router ? Und um welchen Router handelt es sich ?

Meist liegts daran, dass der PC vom Router keine IP Adresse über dhcp bekommt.

Tritt das häufiger auf - IP von Hand vergeben.

U-L-T-R-A schrieb:
- IP von Hand vergeben.

Hat er doch schon gemacht; zunächst muss er mal feststellen, ob es am Router liegt oder an seinem Rechner; das kann er am besten dadurch prüfen, dss er mal einen anderen Rechner anschließt oder mal einen WlLAN Stick einschibet.

Zurück
Oben