mfJade
Admiral
Warum tust es nicht einfach? Kannst auch die Season spielen und ihn darin auf 100 bringen. Oder ganz auf die Season verzichten.Stampfi82 schrieb:Ich will EINEN bis 100 bringen, dann den nächsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum tust es nicht einfach? Kannst auch die Season spielen und ihn darin auf 100 bringen. Oder ganz auf die Season verzichten.Stampfi82 schrieb:Ich will EINEN bis 100 bringen, dann den nächsten.
Auch wenn mfJade n Diablo 4 Fanboy ist, da hat er recht. Man muss die Liga nicht spielen.mfJade schrieb:Warum tust es nicht einfach? Kannst auch die Season spielen und ihn darin auf 100 bringen. Oder ganz auf die Season verzichten.
Kann man nicht einfach etwas mögen ohne ein Fanboy zu sein? Hab vllt 50h in D4 - würde das nicht als Fanboy betitelnSyrato schrieb:Auch wenn mfJade n Diablo 4 Fanboy ist, da hat er recht. Man muss die Liga nicht spielen.
Am Abend des Launches der neuen Season.mfJade schrieb:Gerade #4, hast recht, übel tot das Spiel.
Oder ganz auf die Season verzichten.
Muss man doch garnicht,wird alles erklärt im Spiel.brettler schrieb:Videoguides anzuschauen.
Nur was ändert das? Auch wenn Activision/Blizzard ein Spiel bei Steam veröffentlicht so benötigt man IMMER einen B-Net Account weil die Server die für die Spiele von diesem Hersteller genutzt werden immer die vom Battle-Net sind. Es werden (außer für die Präsentation und den Verkaufsvorgang) KEINE Steam Server genutzt! Ja nicht mal der Download des Spiels kommt von dem Steam Servern...Flutefox schrieb:Ich bin gespannt, wann der Rest der Spiele aus dem Battle.net Launcher seinen Weg auf Steam findet und Steam Deck verified ist. Für WoW würde ich mir ein zeitnahes Erscheinen sehr wünschen!
Steam Features.Gamefaq schrieb:Nur was ändert das?
Wo ist der Unterschied zwischen ersterem und deinem zuletzt genannten? Genau DAS machst du doch in jeder Season indem du einen ANDEREN Charakter auswählst. Schon mal daran gedacht?Stampfi82 schrieb:Ja, die Mechanik mit den Seasons ist zwar nett, aber was kommt nach Season 20? Ich habe wenig Bock, andauernd neue Charaktere zu spielen. Ich will EINEN bis 100 bringen, dann den nächsten.
Da geb ich dir recht das war bisher zu wenig, Mein Erlöser war Starfield.Stampfi82 schrieb:Zudem sind die Dungeons und das Endgame einfach nur erbärmlich. Gefühlt 4 Dungeons, alle mit gefühlt 2 A+B Varianten, die dazu noch total nervig sind (Töte alle Gegner, oder laufe sinnlos 100 km rum um einen Gegenstand zu finden). Vom Unique und Set System ... ach ... zum Glück kam BG3 raus :-)
Jep. Aber auch hier waren die Vorgänger und wenn man ehrlich ist die Community bzw. Fan Webseiten schuld! Weil man früher bei D2 bzw. D3 sagte schnell schnell lvl für Endgame. Nur das das Endgame von D4 noch gar nicht fertig war/ist. (Bleibe dabei D4 ist ein Jahr zu früh veröffentlicht worden)Stampfi82 schrieb:Edit: Story war hingegen fein zu spielen!
mfJade schrieb:Kann man nicht einfach etwas mögen ohne ein Fanboy zu sein? Hab vllt 50h in D4 - würde das nicht als Fanboy betiteln![]()
Ja sowas gibt es. Ist hier ja zum Glück nicht der Fall.E1M1:Hangar schrieb:Es geht nicht um die Spielzeit, sondern darum, dass manche selbst den größten Humbug als toll verteidigen bis aufs Blut.
Falc410 schrieb:Kein Reviewbombing auf Steam?
Gamefaq schrieb:Nur was ändert das? Auch wenn Activision/Blizzard ein Spiel bei Steam veröffentlicht so benötigt man IMMER einen B-Net Account weil die Server die für die Spiele von diesem Hersteller genutzt werden immer die vom Battle-Net sind. Es werden (außer für die Präsentation und den Verkaufsvorgang) KEINE Steam Server genutzt! Ja nicht mal der Download des Spiels kommt von dem Steam Servern...