• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nach Overwatch 2: Auch Diablo IV kommt auf Steam nicht sonderlich gut weg

Diablo 3 wurde 2008 vorgestellt, vorher hats keiner gesehen. Die Entwicklung wurde mehrfach neu gestartet. Meine Güte du schreibst einen Unfug.
 
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, weil eine gewisse Person entweder über keinerlei Textverständnis verfügt oder einfach nur ein Troll ist.

Alle anderen möchte ich bezüglich der letzten (natürlich wieder falschen) Aussage, das man bereits 2002 wusste in welche Richtung Diablo 3 gehen würde, an diesen Artikel erinnern: https://www.computerbase.de/2011-02/diablo-3-screenshots-anno-2005/

Wie man sieht, sollte Diablo 3 ursprünglich unter anderem im Himmel spielen und hatte einen völlig anderen Grafikstil.

Und jetzt hören wir mal auf den Troll weiter zu füttern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade und Ciraxis
Grafikstil hin oder her. D3 ist meiner Meinung nach an der fehlenden Charakterentwicklung gescheitert nicht am Stil. Ich denke darüber hätte man eher hinweg sehen können, passt beides nicht, ist das Spiel natürlich dann Murks und langweilig.

Ich denke das macht d4 schon um einiges besser, aber natürlich weit weg von perfekt...

Ich für mein Teil hab aktuell aber noch Spaß daran so 1-2x die Woche mich abends mehrere Stunden zu spielen
 
Die Shared World mit all ihren negativen Einflüssen in Diablo 4 ist und bleibt der Spielspaßkiller und das lässt sich auch nicht mehr ändern oder besser gesagt will Blizzard das nicht ändern.
Da können noch 10 Seasons folgen, das Problem bleibt immer das gleiche.
 
Eier-Salat schrieb:
Die Shared World mit all ihren negativen Einflüssen in Diablo 4 ist und bleibt der Spielspaßkiller
Welche negativen Einflüsse?
 
Zurück
Oben