Conan Troutman
Cadet 2nd Year
bin mir nicht sicher ob das der richtige bereich ist, aber: mein pc macht leider keinen muckser mehr. ich weiß nicht, woran es liegt. die lüfter drehen sich nicht (weder der CPU lüfter noch der am netzteil) und auch ansonsten scheint alles tot zu sein. das mainboard habe ich erst seit ein paar wochen (AS rock n68c-gs fx), nachdem mein altes den geist aufgegeben hat. dachte erst, jetzt wäre das netzteil auch hinüber, hab daher ein neues bestellt (bequiet system power 7, hier mal der link zum genauen modell), aber es hat sich nichts geändert.
hab ich eventuell das falsche netzteil geholt? ist es einfach defekt geliefert? oder ist das mainboard schon hinüber? eventuell das kabel zur powertaste? hab es auch mit zwei verschiedenen steckern und an anderen steckdosen versucht, das kann es eigentlich nicht sein. schonmal danke für eure hilfe!
hab ich eventuell das falsche netzteil geholt? ist es einfach defekt geliefert? oder ist das mainboard schon hinüber? eventuell das kabel zur powertaste? hab es auch mit zwei verschiedenen steckern und an anderen steckdosen versucht, das kann es eigentlich nicht sein. schonmal danke für eure hilfe!