S
SpamBot
Gast
Achte auf mein Edit! Du hättest dir auch erstmal eine 200 € Grafikkarte kaufen können 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, ich würde einfach sagen, ist nicht jedermanns Sache. Das könnte man aber genau so gut auch schon bei Graka oder Arbeitsspeicher sagen. Verallgemeinern kann man das nicht.Jack1998 schrieb:Hm ok gut , is das schwierig so ein Mainboard einzubauen , also graka, netzteil und aebeitsspeicher fand ich bisher eigentlich sehr simpel ?!
Das ist normal bzw. Standard. Gibt aber auch Tower mit zusätzlichen Stützvorrichtungen, wer da Bedenken hat.Jack1998 schrieb:Ist das eigentlich normal das die Grafikkarte nur reingesteckt wird und hinten an den Anschluessen festgeschraubt wird und sonst nirgendwo gestützt wird ?
Ich denke die ganze Zeit (weil sie so gross ist ) das sie sich verbiegt oder ähnliches passiert
bttn schrieb:Mein i5-750 rannte mit 4Ghz ohne Probleme. War ein tolles Teil. Ich würde das zuerst probieren, aber an die Leistung eines aktuellen Xeon kommt er trotzdem nicht.