Nikolaus Gewinnspiel: Preis nicht erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronin2201

Cadet 1st Year
Keine Ahnung obs hier reinpasst, aber ich denke ihr könnt euch noch alle an das Nikolaus Gewinnspiel erinnern, das mit den hammermäßigen Preisen!! Ich hab da auch teilgenommen und sogar etwas gewonnen (den Traveldock von Creative)!! Hab ne E-mail mit meiner Adresse etc. geschickt, hab den Preis aber bis heute nicht erhalten :( Ich weiss es EWIG her, aber es ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten... Wollt ma fragen an wen ich mich da wenden kann?!
mfg Ronin2201

hier die E-Mail, die ich damals erhalten habe:
Hallo Ronin2201,

herzlichen Glückwunsch, Du bist einer der Gewinner aus unserem
Nikolaus-Gewinnspiel auf ComputerBase.de. Solltest Du noch nicht mitbekommen
haben, was für ein Gewinn Dir demnächst zugehen wird, findest Du die
vollständige Liste der Gewinner unter

https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/nikolaus-gewinnspiel-die-gewinner.17869/

Bitte teile uns Deine Adresse mit, damit sich das Paket möglichst bald auf
den Weg zu Dir machen kann. Eine Zustellung vor den Feiertagen können wir
leider nicht garantieren. Aber wir geben uns alle Mühe!

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

der ComputerBase Nikolaus

Also ersteinmal gehört das ins Feedback, noch besser wäre es natürlich gewesen, das per Mail zu klären.
Zweitens ist das ja nun schon verdammt lange her, wenn das Paket also rausgeschickt wurde, dann wird eine Nachverfolgung jetzt kaum noch möglich sein.
An wen hast du die Mail mit deiner Adresse geschickt?

Sorry, stimmt schon, gehört ins Feedback...E-Mail hätte ich auch besser gefunden, aber an wen hätte ich schreiben sollen?
Die Mail mit der Adresse hab ich an nikolaus@computerbase.de geschickt! Jo ist echt lange her, frag mich halt nur ob das Paket auch wirklich rausgeschickt wurde?

Schreib eine Mail an einen die Gesellschafter. Impressum und Kontakt findest du auf der Hauptseite sowohl oben als auch unten.
Oder glaubst du das lässt sich hier im Forum klären, wenn überhaupt noch?

Nach 3 Monaten besteht fast keine Möglichkeit mehr der Nachverfolgung. Und dann stellst du die Frage, ob es wirklich abgeschickt wurde?

Boah, meine Meinung verkneife ich mir zu posten...

Oder glaubst du das lässt sich hier im Forum klären, wenn überhaupt noch?

Nach 3 Monaten besteht fast keine Möglichkeit mehr der Nachverfolgung. Und dann stellst du die Frage, ob es wirklich abgeschickt wurde?

Boah, meine Meinung verkneife ich mir zu posten...

Wie schon gesagt, hatte ich es total vergessen!!
Ich dachte Ziel und Zweck des Forums ist es, Probleme und Fragen zu klären! Da habe ich wohl etwas falsch verstanden...
Da ich das erste mal bei einer großen Verlosung etwas gewonnen hatte, hatte ich mich auch dementsprechend gefreut!
Ich hab von meiner Seite, soweit ich es beurteilen kann, nichts falsch gemacht! Also muss ja etwas auf der anderen Seite schief gelaufen sein! Tja solchen Internetverlosungen sollte man dann halt doch nicht trauen...

Dennoch Danke für die Hilfe...

Ronin2201 schrieb:
Ich hab von meiner Seite, soweit ich es beurteilen kann, nichts falsch gemacht! Also muss ja etwas auf der anderen Seite schief gelaufen sein!
Du hättest dich ein bischen eher melden können. Zu einem früheren Zeitpunkt wäre eine Klärung wesentlich einfacher gewesen. So gross kann die Freude nicht gewesen sein, wenn man das wieder vergisst. :rolleyes:
Ich mache hier mal zu und der Rest wird dann per PN geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben