Wüsst ich gern was das war.freifacht schrieb:die definitiv so oder so ausgelegt werden konnte,
Zumindest bisher ist alles eindeutig über Artikel aus der Webseite lösbar mit ein bisschen kreativ denken.
Da brauchts auch kein KI Gedöns ; das verwirrt womöglich noch viel mehr als es nützt.
Vielleicht hab ich aber durch jahrelanges Geocaching und dementsprechend vielen Rätseldosen auch ein bisschen eine andere Herangehensweise entwickelt.
Ansonsten hilft wie so oft, eine Nacht drüber schlafen, und sich das dann in 1-2 Tagen nochmal frisch ohne Vorgedanken anzusehen.
Da fällts einem oft wie Schuppen von den Augen warum man das nicht gleich gesehen hat bzw. auf den Ansatz gekommen ist.
Hab seit 2018 nicht mehr mitgemacht, aber da meine Hardware nun doch etwas in die Jahre kommt werde ich heuer wieder mal mein Glück versuchen sofern ich Nr6 auch noch rausbekomm..
Raptor85 schrieb:Aber schon wieder nix mit Hinterteil.
Ich hab langsam den Verdacht die anale Fixierung ist hier eher im Forum zu verorten als in der Redaktion. 😂Araska schrieb:Bekommen wir morgen wieder eine Hinterteil-Frage?
Zuletzt bearbeitet: