Nikon D5200 vs. Canon Eos 700D - Kurz vor Kauf - Restfrage

Oh, da war ich noch in einem anderen Thread.

Bei Canon hast du es eher leichter, weil das Bajonett viel konsequenter umgestellt wurde.
Alles was EF oder EF-S heisst, passt auf die Canon.
 
So werde jetzt das tamron 18-270 gegen das Canon 18-135 is STM tauschen... Glaub damit fahr ich besser
 
MrMorgan schrieb:
Ergänzung ()

Andre frage, kann mir wer einen Rucksack empfehlen für 80 bis 100€
Ich ;-)

Lowepro Flipside 400AW. Ein super Rucksack, nicht zu groß, nicht zu klein, fasst auch eine DSLR mit angesteckten 70-200er + mehrere Wechselobjektive + Zubehör. Hat außerdem einen konzeptionellen Diebstahlschutz. Guter Tragekomfort. Von mir gibts dafür eine uneingeschränkte Empfehlung!
 
jo den hab ich auch schon im auge, hat ja mein kumpel auch
 
Ich kann aus eigener Erfahrung auch einen "lowepro flipside sport 15l" empfehlen. Nicht ganz so groß, aber ein angestztes 70-200er f2.8 passt auch hinein. Die Vorteile sind identisch mit dem von Exar_Kun beschriebenen Modell :)
 
So lowepro 400aw eingetütet :)
 
Zurück
Oben