Nikon Z6 Fernauslöser

Robert0001

Lt. Junior Grade
hallo ich habe jinbei produkte als studioblitze und eine nikon z6
mein jinbei fernauslöser wurde gestohlen und ich brauch jetzt einen neuen.
muss ich einen von jinbei nehmen oder kann man auch andere verwenden?
könnt ihr mir bitte ein Produkt empfehlen? eventuell gleich den amazon link schicken.
das wäre super nett.
vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nicht eher um einen auf der Kamera montierten Auslöser für die Studioblitze?

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
ist es also egal welchen fernauslöser (marke) ich nehme solange er auf die nikon passt?
TR-Q7ii
den wollte ich eigentlich bestellen, ist aber nicht mehr verfügbar und zuvor hatte ich den TR-Q6n (bekommt man auch nicht mehr)
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Geht es nicht eher um einen auf der Kamera montierten Auslöser für die Studioblitze?
vollkommen richtig ja

Incanus schrieb:
Ohweh, hab ich vollkommen überlesen... heieiei

Evtl der Rollei Mark II, da auch 2.4ghz nutzt... aber mit sicherheit sagen kann dir das glaube nur jinbei

Falls nicht ausdruecklich vermerkt funktionieren solche Blitz Fernausloeser nur innerhalb der eigenen Marke. Vielleicht gibt es identische Produkte mit anderem Branding aber Du wirst wahrscheinlich warten muessen bis er wieder lieferbar ist.

Die Rolleis werden auch bei einer Suche nach Jinbei Fernauslöser gefunden. Und auf deren Website sind Rollei und Jinbei Produkte gemeinsam geführt, also klingt schon nach möglicher Kompatibilität.

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
ok.. gut zu wissen.. ich werde mal rollei am montag anrufen und hier nachfragen. danke für den tipp @Incanus

Zurück
Oben