• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nindento Switch Lite mit Switch verbinden ?

chinmera

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
442
Hallo Leute.

Ich kapier das nicht.

Wie kann ich die Lite mit der Switch verbinden das man zu zweit 1 Spiel spielen kann ?

Mein Sohn hat Mario Kart auf der Lite, meine Tochter hat auch Mario Kart auf der Switch.
Zuhause spielen beide auf der Switch.

Wie funktioniert das damit beide, also Sohn mit Lite und Tochter mit der Switch unterwegs zusammen Spielen können ?
Klar ist mir schon das es auch geht mit beide Joyn Controller raus und dann zusammen spielen, aber die Frage ist wie jeder mit seiner eigenen Konsole spielen kann ?
Ohne Internet Verbindung ?

Danke
 
Wenn das Spiel das nicht unterstützt, kannst du nur noch einen Hotspot mit deinem Handy erstellen, wo sich die beiden Switch drauf einloggen.
 
Zurück
Oben