• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo 3DS an TV anschließen?

fizzle

Captain
Hi,

würde gerne das aktuelle Pokemon spielen, allerdings möchte ich mich dabei nicht auf einen Bildschirm beschränken, der kleiner ist als mein Smartphone :freak:

Gibt es eine möglichkeit das Signal auf den TV zu bekommen?

Gruß

Man kann den 3ds meine ich umbauen lassen, dass der nen output hat. Irgendwie müssen die lp'er ja auch ihr Bild an den Pc bekommen.
Ob du aber 240p auf nem Fernseher sehen willst ist die andere Frage. Und das Display des XL ist mMn doch mehr als ausreichend groß für Pokemon&co.

240p? Wow, sehr zeitgemäß. :D Gibt es für die Wii Pokemonableger?

Kann man das nicht im Emulator spielen ?

ds1 schrieb:
das ding für den TV nennt sich übrigens Wii U...

Und das Ding für Pokemon nennt sich Gameboy... oder wie viele Pokemon Spiele gibt es für die Wii U? Für die Wii gibt's gerade mal 2 Ableger die nicht übermäßig viel mit den "richtigen" Pokemons vom Gameboy zu tun haben (PokePark) und diese Arena-Teil das eher ne Ergänzung dazu ist als ein eigenständiges Spiel.

Emulator für 3DS Games gibt es glaube einen. Der hat im Schnitt aber ca. 7 FPS mit einem 5820k

http://citra-emu.org/

Bis jetzt bleibt nur ein Umbau.

500$ sind für das Cradle schon ein stolzer Preis ;-)

Ich finds echt schad dass das oft so "vergessen" wird... meine PSP konnt ich leider auch nicht am TV betreiben (die neueren Modelle konnten das immerhin, meine alte halt nicht). Denn es gibt immer wieder mal coole Spiele die nur für die Handhelds erscheinen.

ka obs so gut ist es zu sagen - aber emulatoren gibts auch aufm smartphone ;P (wegen displaygröße) - das kann man in mehreren möglichkeiten auf den tv spiegeln

Zurück
Oben