• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nintendo Direct Partner: Spielepräsentation am 21. Februar ab 15 Uhr

Zwar ist eine vollumfängliche Ankündigung mit Details und allem was dazu gehört eine utopische Vorstellung, doch wären erste offizielle Hinweise zur kommenden Handheld-Konsole durchaus möglich.
Utopisch
Keine Ahnung was das soll, aber durchaus möglich ist es nicht.

Hinzu kommt das Nintendo, soweit ich es mitbekommen habe, hat Nintendo gesagt dass die Switch 2 2025 oder nicht vor 2025 kommt.

Ich finde diese News schon sehr "schlecht recherchiert".
 
Man sollte sich keine Hoffnungen machen, die Blütezeit der Switch ist vorbei. Im Zuge der angekündigten Partner-Direct sind vermutlich keine aktuellen AAA Titel, sondern kleinere Casual/Indiegames zu erwarten. Bestenfalls sieht man eine hauseigene Nintendomarke, die einen Ableger durch einen vertrauenswürdigen Thirdparty erhält.

Nur der 27. Februar und die Ankündigung eines Pokémon (Remakes) könnte 2024 nochmal spannend für Switch Besitzer machen. Der Rest darf dann auf 2025 und damit auf die Switch 2 warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxman
@acty Kannst die News updaten das es diesmal ein Video gab statt eines Livestream:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
@Fegr8
Danke! Und auch danke an Nintendo für die Timestamps, nach dem South Park Trailer konnte ich auch wieder ausschalten.

Ist nur die Frage Daumen hoch für das Ich mir nicht alles geben "musste" oder Daumen runter, weil es mehr als unnötig war. 😂
 
Geil. Endless Ocean Luminous :love:

Ich liebe die Spiele auf der Wii. Einfach nur super entspannt. Genauso wie die Vorgänger EverBlue 1+2 auf der PS2. Super Spiele. Großartig das Nintendo die IP wieder auspackt.
 
Zurück
Oben